eine kleine Frage

S

Sayshara

Guest
Hallo!

Ich weiß nciht ob ich hier damit richtig bin, wenn nicht, einfach jemand verschieben ;)

Also ich habe im janur meine kleien Tochter bekommen, hatte dann 4 wochen Blutunngen und dann lange lange zeit nix mehr. Als ich dann meine Tage wieder bekam fing ich mit meiner Pille an. Habe jetzt zwei Pillenpausen hinter mir und vergaß dann mittendrin einen Tag meine Pille zu nehmen. Danach nahm ich sie wieder aber bekam leichte blutungen, als die nciht weg gingen habe ich mich entschlossen meine Pillenpause vorzulegen. Seit Dienstag nehme ich nun keine Pille mehr, heute ist Sonntag und es ist nichts passiert. Immer noch nur diese kleinen Blutungen die ich die ganze Zeit hatte.

Kann mir jemand helfen? Ne Freundin meinte sie hatte das auch gehabt als sie schwanger war.
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Sayshara! Vielleicht solltest Du mal einen Schwangerschaftstest machen, denn meine Arbeitskollegin hatte auch Zwischenblutungen - das Ergebnis war, dass sie schwanger war ;D

Oder sonst erkundige Dich bnei Deinem Frauenarzt! Der hilft Dir sicher weiter!Liebe Grüße Nina :winken:
 
Oben