Eine kleine Neue :-)

Danny05

Neues Mitglied
Hi,
ich bin Danny, komme aus Duisburg und hab einen 6 Jahre alten Sohn:)...Mein Sonnenschein, der mich auch manchmal zum Wahnsinn treibt:)....Es wird wieder Zeit für Sonnenstrahlen und Wärme, damit man wieder länger raus kann :)
*froh sein*
:banane:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona

D

die_andere_Mama

Guest
Herzlich Willkommen Dani! :geb4
ich hoffe du wirst hier viel Freude und Rat finden :)

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im EF! :blumengeb
Wenn es auch draußen kalt ist, hier im EF scheint auf vielen Seiten die Sonne :sonne du wirst sie bestimmt finden :]

Ennie

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich finde es doof ein neues Thema zu starten nur weil ich hier bin, darum schließe ich mich hier auch an uns sage, dass auch ich neu hier bin.
Ich bin Mama von meiner kleinen Tochter, verheiratet und wir wünschen uns noch ein kleines Würmchen.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Anregungen.

Grüße Ennie

lilly1807

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin auch neu!
Ich heisse Lilly und wohne in Köln. Seit November hält mich meine Anna auf Trapp :]
Jetzt wo ich ein kleines bisschen mehr Zeit habe würde ich mich gerne bei meinen Freunden und meiner Familie für die Geschenke und Glückwünsche bedanken. Hat jemand ne Ahnung wo man tolle Karten bestellen kann?
Lilly

Oben