Eine Lanze für...

D

die_stille

Guest
... Nina21 ;-)

Jetzt hab ich unter den verschiedenstens Threads schon so kleine "Rügen" gelesen, die Nina betreffen, gerade auch von denen, die ständig Toleranz predigen.

Ich finde Ninas Einstellung gar nicht so verkehrt. Sie ist noch jung und wird im Laufe der Jahre sicher manches ein wenig anders sehen. Doch ich denke, dass ihre "Linie" völlig richtig ist.

Nix für ungut, aber das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben. :)
 

sunnyside

warten auf godot....
stimmt, du stille!

im eifer so manchen gefechts geht mit uns mitunter was durch!

ich denke auch, sie wird ihre erfahrungen machen. wo wären wir "alten Hasen" heute, wenn wir stehegeblieben wären... :)
 
E

Elchen

Guest
das finde ich aber lieb von dir,stille...und nina wird sich sicher freuen über dein kompliment :D
 
D

die_stille

Guest
Elchen, eigentlich soll es gar keins sein, es ist einfach nur das, was ich denke........ :]
 
Oben