Eine lustige Geschichte

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
Hallo @ all!

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Spiel. Ich fange an mit irgendeiner Geschichte. An einer Stelle, wo es spannend wird, höre ich auf und der nächste schreibt weiter. Wenn es wieder anfängt spannend zu werden hört derjenige auch auf und der nächste macht wieder weiter, usw....
Also, dann fang ich mal an.


In einem großen, dunklen Wald lebte vor langer, langer Zeit ein großes Monster, von dem keiner wusste, wie es aussieht. Die Bewohner des kleinen Dorfes am Waldrand malten sich die schrecklichsten Bilder von diesem Monster. Den Kindern wurde erzählt, wenn sie zu tief in den Wald gehen, würde sie das Monster holen, mit in seine Höhle nehmen und am Spieß braten. Viele Menschen fürchteten sich also vor diesem Monster, doch es gab auch mutige Männer, die dieses Monster lieber in ihrer Trophäensammlung sähen. So wollte es auch Arthur, der mutigste Jäger in dem ganzen Dorf. Eines Tages zog er los, bewaffnet mit seinen besten Waffen und ganz allein, um das Monster zur Strecke zu bringen. Am Abend schlug er an einer lichten Stelle des Waldes sein Lager auf. Mitten in der Nacht wurde er von einem fürchterlichen Geräusch geweckt...

Jetzt seid ihr dran!!! Lasst eurer Phantasie freien Lauf!
Viel Spaß
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ängstlich schreckte er hoch.
Das Blut in seinen Adern gefror zu Eis, die Nackenhaare stellten sich hoch.
ein solches Geräusch hatte er noch niemals zuvor gehört.
Es klang irgenwie wie ein gequältes Tier, ängstlich, hilflos, schmerzhaft.

Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals.
Fest umklammerte er seine Flinte.
Panik überkam ihn.
Was sollte er tun? - Wegrennen, ins Dorf zurück oder nachschauen?

Nun, was ein mutiger Jäger ist, der schaut auch solchen Gefahren ins Auge.
Und so machte er sich, immernoch vor Angst schlotternd, auf den Weg.
Wolken hatten den Himmel verhangen und Nebelschwaden waberten umher.
Bald wußte der mutige Mann nicht mehr, wohin er eigentlich gehen sollte und in welche Richtung sein Dorf lag.

Er war schon eine ganze Weile gegangen, da sah er hinten...
ganz weit hinten, ein unheimliches Leuchten.
Und erneut hörte er dieses schreckliche Geräusch.

:sonne Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hm...*grübel* Mag denn niemand weiter schreiben.
Dabei fand ich die Idee von Frechmuckel echt gut. - Schade :(

:sonne Corona
 
Oben