News -  eine Schnegge stellt sich vor..

S

Schnegge

Guest
[denk]hm...*grübel*...was schreib ich bloß ??[/denk]

Hallo ihr da draussen....
nun habt ihr noch ne Neue :lough2 aber ich mache es kurz..*versprochen*
alsoooooooo...Mein Name ist Marion, bin stolze 43 :rofl und seit einem Jahr mit meinem Schatzi am üben :confused aber leider bisher ohne Erfolg :shy
Hm... achja...ich bin aus dem schönen Niederrhein...Kreis Wesel, ich denke das war es erstmal....ich guggel mir jetzt noch paar Seiten hier an und flitze dann erstmal am Herd.
Ich hoffe das wir gut miteinander klar kommen, ich freu mich auf euch..bis dann mal...Tüskes :winken:
 
S

Schnegge

Guest
uiiiiiiiiiiiiiiii...das ging aber schnell...Hallo Belle und vielen dank für deinen Gruß *knicks*
Das ist ja toll :bounce2 du bist ja auch aus Wesel, woher denn wenn ich fragen darf??? Wir wohnen in das verschlafene Städtchen Hamminkeln, obwohl..für mich ist es ein Dorf aber wenn ich das immer sage, wird mein Schatzi sauer. Er ist hier geboren und wahnsinnig stolz drauf das aus diesem Dorf eine Stadt wurde *wunderdenk*
Ich selbst bin gebürtig aus Neuss, vielleicht denke ich auch deswegen etwas anders drüber, naja...aber wohl fühle ich mich trotzdem hier, obwohl ich erst 1 Jahr hier lebe.
Was man nicht alles aus Liebe macht :ablachen
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Schnegge!
Ich denke wir kennen uns schon aus einem anderen Forum.
Du bist doch auch beim KleinenSonnenschein, oder?
Wir kommen aus Voerde.
 
S

Schnegge

Guest
hm...kann mich aber an deinem Namen garnicht erinnern...naja..ist auch egal oder??..so sieht man wie klein die Welt ist. Oder hast du dort einen anderen Nick??
 
S

Schnegge

Guest
jaaaaaaaa..den kenne ich...grüß dich, schön dich wieder zu lesen :winken:
 

belle1308

Aktives Mitglied
:winken: :bye:
Da bin ich aber froh, dass du mich noch kennst.
Bin drüben kaum noch, da hat auf das Treffen eh nie einer geantwortet und insgesamt finde ich es da auch nicht so schön wie hier. ;-)
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
"Herzlich willkommen, Schnegge!"

Komm, setz Dich zu uns. *Stuhl hinschieb*

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
Bis...?
:sonne Corona
 
S

Schnegge

Guest
dankäääääää Corona...

nehme gerne in eurer Runde platz...Kaffeekanne un Kippen mitbring
hachmach...*wie gemütlich*
 
Oben