Einfach mal Danke sagen

K

Karl-Heinz

Guest
Hallo!
Ich möchte einfach mal Danke an die Adnins sowie die Forenmitglieder sagen.
Nicht nur die Admins helfen,sondern man kann wirklich mit den meisten Mitgliedern über sehr viele Themen reden.Mir hat diese Forum in der Zeit meiner Arbeitslosigkeit sehr geholfen.Ich konnte meinen Frust mir von der Seele reden.Auch hat es mir in sehr vielen Fragen die Augen geöffnet.Man muß sich nicht verstecken,nur weil man arbeitslos ist.
Hier habe ich den Mut bekommen,den Dingen auch mal freien Lauf zu lassen.
Auch geht es hier eigentlich sehr fair zu.
Nochmals Danke.
MfG Karl-Heinz
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo Karl-Heinz,

das hast Du schön gesagt. Tatsächlich sollten hier nur die Menschen im Vordergrund stehen, ganz egal wie sie religiös, wirtschaftlich, oder sozial dastehen. Hier geht es nur um die Person.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Karl-Heinz,

schön,daß es Dir im Forum gefällt.Auch ich kann hier über viele Themen schreiben,die ich sonst auch nicht jedem erzählen würde...
Ich hoffe,Dein neuer Job macht Dir Spaß und ich finds klasse,daß Du neben Jon und Familie auch noch Zeit für uns forumsleute hast :D :D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Schliesse mich an....


Hallo Karl-Heinz,
auch ich empfinde so ähnlich wie du.
Mir gefällt es hier allerbestens und ich freue mich immer wieder über die Resonanz in diesem Forum. Eben auch wie Elchen sagt man kann alles "erzählen" was ich auch nicht unbedingt in einem Vieraugen Gespräch oder dergleichen erzählen würde.
Mir hat es bis dato auch sehr geholfen, eben auch der Austausch mit betroffenen die "die Sache" bereits hinter sich haben.

Mein Dank gilt bis dato allen Forumsteilnehmern und natürlich auch im besonderen den Leuten die das Forum erst in seiner Einzigartigkeit möglich gemacht haben :respekt

Bis dann
Ciao
Gerry
 
Oben