M
meusi
Guest
so das ist wohl meine letzte frage als schwangere
reg
morgen werden bei mir die wehen eingeleitet...
jetzt wurde aber noch nciht gesagt wie (gel ,zäpfchen,...)
den wehen belastungstest hatte ich schon gestern der half aber nicht
ob sich was am mumu getan hat weiss ich auch nicht da gestern eine sectio war mit zwillis da war kein arzt frei und heute wollt ich es gar nicht wissen
jetzt zur frage
1. wenn der mumu schon offen ist was bekomm ich den da noch zum einleiten..den raus muss er laut ärzte und wehen hab ich ja keine
2. ich hatte bei der ersten nach nem blasen sprung das gel..und dann zäpfchen kugeln und ncoh hundert andere sachen
das ende vom lied waren 30,5 stunden schlimmste schmerzen
erst als sie mich am tropf hingen war nach 8 stunden meine maus da
wie wurde bei euch eingeleitet und wie lang hats gedauert..
aber bitte keine schmerz berichte :-D hatte gestern schon ne riesen panik und angst attacken als ich nur zu dem belastungs test musste und den ks sah
morgen werden bei mir die wehen eingeleitet...
jetzt wurde aber noch nciht gesagt wie (gel ,zäpfchen,...)
den wehen belastungstest hatte ich schon gestern der half aber nicht
ob sich was am mumu getan hat weiss ich auch nicht da gestern eine sectio war mit zwillis da war kein arzt frei und heute wollt ich es gar nicht wissen
jetzt zur frage
1. wenn der mumu schon offen ist was bekomm ich den da noch zum einleiten..den raus muss er laut ärzte und wehen hab ich ja keine
2. ich hatte bei der ersten nach nem blasen sprung das gel..und dann zäpfchen kugeln und ncoh hundert andere sachen
das ende vom lied waren 30,5 stunden schlimmste schmerzen
erst als sie mich am tropf hingen war nach 8 stunden meine maus da
wie wurde bei euch eingeleitet und wie lang hats gedauert..
aber bitte keine schmerz berichte :-D hatte gestern schon ne riesen panik und angst attacken als ich nur zu dem belastungs test musste und den ks sah