Einladungstext und Karte zum 40. Geburtstag

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi, in wenigen Tagen ist es ja soweit :-D dann werde ich 40 zig..... ich suche witzige Texte für die einladungskarten und vor allem eine witzige Idee wie ich die Einladung versenden kann z.b Puzzle aber das ist mir zu teuer....
evtl. habt ihr ja noch Ideen :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also ich habe mich jetzt für das Puzzle entschieden aber ich mach es selbst ......

text bin ich noch am suchen
 

harry64

Suppentrulli
Ich hab mal eine Einladung bekommen, zwar zum 50er, aber passen würde das auch auf den 40er, der text ging in etwa so:

Einladung zu meinem 50sten Gburtstag am.. in.. um....
der normale text eben. aber am ende stand dann da noch:

Bei Eintreffen bitte laut deutlich und langsam sprechen
Keine Bemerkungen über Gedächtnisverlust , Sehkraft und Erinnerungsvermögen

Weiterhin bitte ich euch während meiner Feier nicht über Stützstrümpfe,Hängebusen,Krampfadern,Libido,Stützmieder,Feuchte Aussprache,Gebiss,Geburtsfähigkeit,Jugend (usw-usf) nicht zu Reden.

So ähnlich ging der Text.

Schade ich habe die Einladung nicht mehr, ich hab mich gekugelt vor Lachen.
 

TinaSchmitt

Neues Mitglied
Versuchs mal mit einem Zitat. „Fünfunddreißig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreissig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind.“
von Oscar Wilde

Finde ich persönlich sehr lustig und man muss sich nicht selbst was ausdenken! Wenn das nicht pass schau dir mal https://www.einladungstexte.net/zitate/ an. Da gibts noch ein paar mehr.
LG Tina
 
Oben