Frage -  einlauf nervt!

A

andrea89

Guest
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Mutter.Sie ist eine richtige Gesundheitsfanatikerin und ihr Allheilmittel ist ein Einlauf.Seit ich mich erinnern kann krieg ich bei jeder Erkältung oder sonstigem Unwohlsein einen verpasst.Außerdem erzählt sie auch noch jedemder es hören will oder nicht davon-das ist mir megapeinlich.Mit unserem Hausarzt kann ich auch nicht darüber reden-der ist voll auf ihrer Linie.
Bin ich die einzige der es so geht?
Liebe Grüße
Andrea
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Um gottes willen. 8o
Das habe ich ja noch nie gehört. Die macht dir ja die ganze Darmflora kaputt. Leider kann ich dir auch nicht so viele Tipps geben, du bist erst 13 und ohne das Einverständnis deiner Mutter kannst du leider auch nicht so einfach den Arzt wechseln. Aber es gibt doch in deiner Stadt bestimmt eine Sorgentelefon vom Jugendamt oder von anderen Einrichtungen. Ruf doch da einfach mal an und frage, was du tun kannst. Obwohl du erst 13 bist musst du nicht Dinge mit dir machen lassen, die du nicht möchtest.
Ruf mal dort an, du musst auch dort nicht deinen Namen nennen wenn du nicht willst.


lg
 
F

fussel

Guest
oh!!aber ich hab mal in einem anderen forum darüber gelesen,dass eine mutter ihrer tochter immer einenn einlauf verpasst hat,da sie ständig fieberte...ich würde das meinen kindern nicht antun .deshalb lass ich auch schon die zäpfchen weg und nehme fiebersaft.mein mittlerer musste,da er eine darmspiegelung bekommen hat,auch einenn einlauf bekommen.ich werde nie sein geschreie vergessen und sein gesicht.ich hab da echt geheult,als die schwester ihn den einlauf machte.rede mit deiner mutter,sag ihr das du das nicht mehr möchtest.ich hab mich auch damals mit 10 geweigert,im po fieber messen zu lassen. :angst wenn dann noch das telefon geklingelt hat,und meine tante aus hessen dran war,konte es passieren,dass man da ne stunde mit dem thermomether lag :wow nee..rede einfach mal mit ihr.ich finde,wenn es dir,verständlicher weise ,unangenehm ist,dann sollte sie das respektieren
 
E

Elchen

Guest
:wow Was hast Du denn für ne Mutter :wow

Mir fehlen da ja echt die Worte...

Wie prinzessin schon gesagt hat,versuch eine Nummer vom Kindersorgentelefon(notfalls über google)herauszubekommen,daß die Dir helfen können....
Das ist ja nicht mehr normal..Verpasst sie Dir den Einlauf dann auch noch,oder was????Oh Mein Gott!!!!
 
R

Regina 1

Guest
Hallo Andrea,

Wenn es stimmt was Du geschrieben hast, dann ist es eine heftige Geschichte.

Doch irgendwie kann ich es nicht so recht glauben. Also wenn ich das meinem Sohn (etwa so alt wie Du??) anbieten würde, dann würde er erst......:supersauer ..... aber dann würde er sich :schuettel und danach sicher noch ein paar Takte :argue

Nein, ich glaub es nicht was ich da lese................

Regina :wow
 
F

fussel

Guest
biete deiner mutter doch mal an,ihr einen einlauf zu verpassen ;D wenns ihr mal schlecht geht...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Achherje, ich kann das auch nicht glauben, aber wenn das wirklich wahr ist, dann kann ich mich nur anschließen und rufe beim Sorgentelefon an.

:wow

:bye:
 
F

fussel

Guest
es ist schion unvorstellbar,dass eine mutter ihrer 13 jährigen tochter einen einlauf verpasst.aber es gibt wirklich leute,die nach soner methode versuchen die bakterien aus dem körper zu bekommen.funny und ich waren mal in einem anderen forum.und da berichtete auch eine mutter über diese einlauf-methode.
ich könnte es meinen kindern auch nicht zumuten,sowas ertragen zu müssen.ausser es wäre nichts anderes zu machen,bei einer operation,wo der darm halt entleert werden muss.aber wegen fieber oder so??nee..
 
R

Regina 1

Guest
Original von fussel
biete deiner mutter doch mal an,ihr einen einlauf zu verpassen ;D wenns ihr mal schlecht geht...

Der Tip ist Klasse!!!

Aber nicht das sich das rumspricht und wir wegen jeder Kleinigkeit einen "Einlauf" bekommen :nanana


Regina
 
Oben