Eins meiner Lieblingsbücher genial für Frauen

A

Aschenputtel

Guest
Mein Lieblingsbuch von wirklich vielen die ich schon gelesen habe, ist das Buch von Annegrit Arens "Hexensabbat". Hier eine kleine Einführung dazu:

Anna, 35, hat gerade ihr Jurastudium abgeschlossen. Till, ihr sechs Jahre älterer Mann, ist beruflich äußerst erfolgreich, und die beiden stehen sich finanziell sehr gut. Doch nach zehn Jahren Ehe muss Anna feststellen, dass ihr Mann gleich mehrere Affären auf einmal pflegt. Für die schnelle Erholung hat er die alleinerziehende Mutter aus dem Nachbarhaus, den üblichen Berufsstress findet er bei einer Blumenverkäuferin, und für den Duft der großen weiten Welt hat er die coole Businessfrau.

Anna leidet, tobt vor Wut - und schreitet schließlich zur Tat. Sie inszeniert einen Hexensabbat, der für Till Himmelfahrt und Höllensturz in einem ist.

Ob es im Buchhandel noch zu haben ist, ist mir unbekannt aber ebay-Auktionshaus wäre noch eine gute Anlaufstelle dafür - für die jenigen die jetzt Geschmack darauf bekommen haben.

Euer Aschenputtel.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Aschenputtel,

jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich habe das Buch für 3.40 € bei Amazone gekauft incl. Versand.
Bin gespannt ob es mir genauso gut gefällt.
 
Oben