Einsam in Duisburg

C

cookie

Guest
Hallo,
Ich komme ursprünglich aus Franken und bin vor einem Jahr mit meinem Mann nach Duisburg gezogen. Solange ich gearbeitet habe, war das für mich auch kein großes Problem, doch nun habe ich seit 7 Wochen einen bezauberten kleinen Sohn und sitze seitdem nur noch alleine zu Hause rum, bzw. bin alleine unterwegs.
Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich würde mich ganz gerne mal wieder mit Leuten treffen und tratschen und gemeinsam shoppen gehen oder Kaffe trinken und die mich nicht nur anschreien, wenn sie Hunger haben.
Gibt es hier vielleicht noch andere junge Mütter, denen es genauso geht und sich gerne mal mit mir treffen möchten? :sn7
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von cookie

ich würde mich ganz gerne mal wieder mit Leuten treffen...
die mich nicht nur anschreien, wenn sie Hunger haben.

:D :D :D

Schade, ich wohne zu weit weg :(

Ich wünsch dir viele Rückmeldungen! :sonne

LG
AnnKathrin
 
J

Josefine

Guest
;-)
Hallo Cookie!
Auch ich wohne zu weit weg aber ich hätte einen Tip. Versuch doch einfach Kontakt zu einer Krabbelgruppe zu finden. Per Annonce oder auch über die VHS ,gibt es oft Angebote. Die Mütter sind dann auf jeden Fall aus Deiner Nähe und Du kannst Sie Dir bei den Treffen ersteinmal in Ruhe anschauen und sehen ob der Funke überspringt.
Viel Glück und hoffentlich findest Du Jemanden
Josefine
 
C

cookie

Guest
Hallo Josefine,

danke für den guten Tipp, ich werd mich mal auf die Suche machen, ob es solche Gruppen bei uns in der Nähe gibt.
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo cookie!
Wir sind gerade von Duisburg nach Wesel gezogen, aber das ist ja auch nicht so weit weg.
Ich hätte schon Lust mal jemanden kennenzulernen.
Wo genau in Duisburg wohnst du denn?
 
Oben