brauche Rat -  Eisprung aber wann?

Saabie

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!!

Bin neu hier und habe Probleme meinen Eisprung auszurechnen. Ich hatte am 04.03.2004 meine Periode und die ging 7 Tage. Das ist bei mir normal. ?(

Mit dem Temperaturmessen komm ich auch nicht wirklich zurecht. Wie macht man das genau? Ich weiß immer nicht was ich in die Kurven eintragen soll.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen????

Danke schon mal für Eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Saabie :sonne
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hallo Saabie,

nur zum Verständnis: versuchst Du gerade schwanger zu werden oder bist Du es schon? Wenn Du Deine letzte Periode am 04.03.04 hattest, bist Du ja bald am 50. Zyklustag, was ordentlich lang ist. Normalerweise kriegst Du Deine Tage 14 Tage nach dem Eisprung, bei einem regelmaessigen Zyklus ( der sich errrechnet aus Menstruation= 1.Zyklustag bis zu einem Tag vor der darauf folgenden Menstruation=letzter Zyklustag) kann man den Eisprung einigermassen einkreisen.

Wenn Du mal ein bisschen nach unten tauchst, gibt es einen Strang, der "Temperaturmessen-wie geht das richtig" oder so aehnlich heisst. Da steht alles drin.
 

Saabie

Neues Mitglied
Hallo Mummla,

vielen Dank für Deine Nachricht. Oh, mir ist aufgefallen, das ich mich vertippt habe!!! Hatte am 04.04.2004 meine Periode!!

Wir möchten gerne ein Baby und sind auch schon fleißig am :kisses ... aber irgendwie klappt es nicht. :heul Nun wollte ich es einmal mit der Temperaturkurve versuchen.

In letzter Zeit hab ich ziemliches Ziehen im Unterleib und mir wird schlecht sobald ich etwas gegessen habe. Aber das kann auch an etwas anderem liegen oder? Da wir es schon ziemlich lang versuchen, kann es auch sein, das ich mir was vormache. :wand

Leider schaffe ich es nicht mit dem Rauchen aufzuhören, da ich immer so hippelig bin und enttäuscht wenn dann meine Tage kommen. Aber z.Zt. kann ich nicht mal eine ganze Zigarette rauchen, weil mir davon ebenfalls so schlecht wird!!! Ich werde es auf jeden Fall versuchen aufzuhören, weil mein sehnlichster Wunsch ein gesundes Baby ist.

Ich wäre so gerne :preg !!!!

Hast Du denn schon Kinder?

LG
Saabie
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Naja, wenn Du am 04.04. Deine Tage hattest, wird der Eisprung so um den 18.04. gewesen sein, sofern Du einen 28-Tage-Zyklus hast. Das heisst, dass Du in der nächsten Woche Einnistung hast und allerallerallerfrühestens dann kannst Du langsam irgendwelche Anzeichen haben, vorher geht da noch nix.

Ich empfehle für solche Fälle den Hibbel-Thread, da kann man sich mit Gleichgesinnten seinen eingebildeten schwangerschaftsanzeichen hingeben.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach ja, Kinder habe ich keine, ich bin auch wie Du am Üben, seit 3 Monaten.
 
Oben