brauche Rat -  Eisprung Ja, aber ....

Masa3108

masa3108
Hallo Katja!!!

Ich muss dir leider sagen das jetzt eine schwierige Zeit auf dich zu kommt,die wir alle durch machen mussten. 8)
Nunja du bist einfach viel zu ungeduldig!!!! :wand
Es wird schon noch etwas dauern bis man etwas genaues sagen kann,wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus??????
Ich kenne es nur so das,nach dem Eisprung muss deine Temperautur länger als 14 Tage in der Regel 16 Tage oben bleiben.
So schnell geht es dann auch nicht wie du es gerne hättest :gap
Wann würdest du denn deine Tage bekommen???
Man muss schon mehr von dir wissen und nicht nur deine Kurve sehen?!?!?!?!! ;-)

Viel Glück auf jedenfall von mir.
Lieben Gruß sabrina :winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi sabrina,

also richtig ungeduldig bin ich diesesmal nicht. weil die chance ja sseeeehhhr
gening ist.

ich warte einfach ab. hat auch vorteile wenns vom mai nicht klappen sollte.

wollte nur mal wissen, ob man jetzt schon was sehen kann, so nach ein paar tagen. bin noch ein neuling mit der temperatur. :D

lg
katja

ps.dir noch glückwunsch zum kugelanwuchs.....
 
K

Karina

Guest
Noch kann man nichts erkennen. Das werden die nächsten tage zeigen. Auf jeden Fall muß deine Tempi jetzt immer oben bleiben ansonsten hat es nicht geklappt!
 

Shana

Aktives Mitglied
Bis jetzt kann ich dir nur versichern dass Du einen ES hattest- mehr rauslesen kann man leider erst am Tag der Mens, wenn die Temp immernoch oben ist- leider! Die Balsal-Temp-Messmethode ist ja eigentlich nur da um zu sehen WANN der ES stattfand und vor allem ob eine Gelbkoerperschaeche vorhanden ist und so weiter! Eine SS kann man per Temp. nur etwa 16 Tage nach dem ES mit 100% Sicherheit vorraussagen vorrausgesetzt die Temp. blieb oben! Die Schancen dass aber eine SS vorraussagen kann ist wenn sie am Tag 15. nach ES (also Mens-Tag) noch oben ist ist etwa 98%, am Tag vor der Mens etwa 50%. Wir beobachten deine Temp weiter, je nachdem wie sie am Tag vor deiner Mens ist kann ich dfir sagen ob du am naechsten morgen testen kannst oder ob du besser noch einen Tag laenger wartest als geplant weil die Mens evtl kommen koennte all das kann ich sehen. Aberleider halt erst ganz kurz vor der Mens,m bzw. am Mens-Tag! Es gibt zwar diesen Trip-phasigen Anstieg nach dem ES der eine SS sein kann, allerdings bluten viele SS mit der Mens ganz normal wieder ab deswegen kann man sich auf den Trip- nie richtig verlassen!

Am 29.ZT darfst Du vorrausgesetzt die Temp ist noch oben testen, allerdings nur mit dem ersten Morgenurin- egal was in dem Test-Packerl steht!

Hab Geduld!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
vielen dank für eure antworten....aber meine temp geht wieder nach unten.
also wohl eher keine ss. war aber auch eher unwarscheinlich.....

aebr wie gesagt, so schlimm wäre es ja nicht....
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Nur keine Panik! Meine Kurve hat am 5./6. Tag auch einen kurzen Absturz erlebt - und ist inzwischen wieder höher als je zuvor:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=12615&data=1080300980

Ich muß aber leider Shana recht geben, was die Schwangerschaftsvorhersage angeht: Schlauer ist man auch 10 Tage nach dem Eisprung noch nicht. Auch ich werde wohl noch mindestens 4 Tage warten müssen, bis ich Bescheid weiß. Ein neuer Absturz zum Periodenbeginn kann schnell kommen, auch wenn vorher alles toll aussieht. :rolleyes:

Hoffen wir einfach das Beste -- ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen! :)
 

Shana

Aktives Mitglied
Hexe so fureh haben Temp-Schwankungen noch garnichts zu sagen, das ist oftmal einige Tage nach dem ES der Fall. Srogen musst Du dir erst machen wenn du 1-2 Tage vor dem Test-Tag bist und DANN faellt die Temp. aberjetzt noch garnicht!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
shana meinte, es sei eine party im bauch :ablachen
wo mein ei mit dem sprungtuch abgefangen wurde....

hihi
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, heute ist der 15.04. SHANA grins.

heute hatte ich 36,9-37,0
also hab ich mal 36,9 eingetragen.

wie lange muß die temp jetzt noch oben bleiben???
 

Shana

Aktives Mitglied
Die Temp muss obenbleiben, denn wenn eine SS eintritt geht sie solange Du ss bist nciht mehr nach unten *gg*! Wenn die Temp. am Test tag noch oben ist darfst testen!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dann warte ich mal ab. wobei ich davon ausgeh, dass es nicht geklappt at.
temptendenz ist ja wieder nach unten......
 
Oben