nur so ;-) -  @elchen, ninilulu, danielad und carola

E

Engelflügel

Guest
Ich danke Euch für das Gespräch vor ein paar Tagen im Chat.

Mir geht es eigentlich schon wieder ganz gut.

Es ist eben nicht einfach wenn man einen Partner verliert und er wird auch immer in meinem Herzen bleiben.

Da ist es schon normal, dass die Gefühle einem manchmal einen Streich spielen.

Macht Euch keine Gedanken, mir gehts gut.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Melli,

das ist schön,geht es euch jetzt besser?Habt ihr euch ausgesprochen???
Sicherlich ist es total hart,auf diesem Wege und so jung seinen Mann zu verlieren Melli......
Wichtig ist,daß Du nach vorne siehst,auch mit Deinem neuen Mann...Er versucht sicher alles erdenkliche,um Dich abzulenken,das kostet aber sicher auch Kraft..

Ich freue mich aber zu lesen,daß es Dir besser geht,vielleicht magst Du ja dazu noch was schreiben??
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Hallo Melli,

freut mich ebenfalls, zu hören,das es Dir gut geht.
Ich denke Du hast es nicht gerade leicht im Leben, da ist es verständlich,das Du auch nicht immer gut drauf bist.
Mußt Dich fürs zuhören doch nicht bedanken-ist doch selbstverständlich!
 
E

Engelflügel

Guest
Heute hatte mein Mann super schlechte Laune. Wir waren bei meiner besten Freundin mit Kindern und er regte sich auf, er müsse als Alina hinterherrennen und wolle auch mal Ruhe haben irgendwann. Auch abends regt er sich oft über die Kinder auf. Er müsste sich mal in meine Lage versetzen. Ich hab sie doch den ganzen Tag, wenn ich nicht arbeite. Arbeite ja nur 2 Tage die Woche.
Aber nicht nur mir ist aufgefallen, dass er die letzte Zeit schlechte Laune hat und irgendwie total neben der Spur ist. Auch meiner Freundin und seiner Mutter ist dies aufgefallen.

Manchmal weiß ich echt nicht woran ich bin.

Er ist dann mit Alina heimgefahren und ich blieb noch. Wir haben besprochen, dass Nicki mich dann nach Hause fährt. Ich fragte ihn dann per sms was überhaupt los ist und bekam als Antwort, dass ihm nicht aufgefallen ist, dass er schlechte Laune hätte und sich anders verhält. Komisch. Jedem fällt es auf nur ihm selbst nicht.
SMS gingen ein paar mal hin und her und wir sind überein gekommen, dass wir mehr zusammen unternehmen sollten, wie z.B. Sauna, Fitnissstudio, oder mal essen gehen. Fragt sich nur, wer das alles bezahlen soll.
Aber er hat recht.

Ich hatte ja schon öfter hier erwähnt, dass ich ziemlich wenig Lust auf Sex habe. Das liegt daran, dass ich meinen Gefühlen manchmal nicht trauen kann. Manchmal darf mein Mann mich nicht einmal anfassen.

Und er versteht oft nicht, warum ich keine Lust auf Sex habe, weil er das so vermisst.

Ich denke, wenn wir beide daran arbeiten und ich auch mal was anderes sehe, wie nur Eltenforen und die Bude hier, dann kommt die Lust wieder ganz von selbst.

Man ich hab halt im Moment eine Depriphase, ist doch normal um die Jahreszeit.

Ich vermissen meinen Mann und meine Ma und das sind Gefühle die man nicht einfach so abstellen kann.

Ich liebe ihn doch, aber er wird meinen ersten Mann niemals ersetzen können.
 
E

Elchen

Guest
Das soll er ja auch nicht melli,denn wenn Du ihn als Ersatz für Deinen verstorbenen Mann siehst,dann kann das ja nichts werden...
 
Oben