Idee/Tipp -  Elchens neuer Avatar

S

Stephan

Guest
Der neue Avatar von Elchen ist ja wirklich sehr sexy. o.k. bis auf die blonden Haare versteht sich.

@ Elchen: Ich habe ihn etwas abgewandelt, damit er wirklich richtig sexy ist und Dir entspricht. Was hälst Du von dem Vorschlag?
 
M

meusi

Guest
wenn ich richtig seh fehlen da ja nur die strapse?
gefallen dir die nicht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es gibt 2 Möglichkeiten:


entweder hat sie einen schwarzen Tanga an oder sie hat zu dunkle Schamhaare
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow Oh mein Gott,mein glattes Ebenbild..Und die schwarzen Haare gleichen den meinigen wie der Faust aufs Auge...... :-D
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen könnstest Du auch mal wieder einen Friseur gebrauchen,Stephan..

ich stehe nicht aus langmähnige Männer :angst
 
K

Kuschki

Guest
:lgh :lgh


Elchen mach die Haare von Stephan rot, dann sieht er aus wie Pippi Langstrumpf :-D


:bye: Kuschki
 
E

Engelflügel

Guest
was geht denn hier schon wieder ab.

Schon ist man mal länger nicht online.

:applaus
 
E

Elchen

Guest
Original von Kuschki
:lgh :lgh


Elchen mach die Haare von Stephan rot, dann sieht er aus wie Pippi Langstrumpf :-D


:bye: Kuschki

Kuschki,also bitte..

Weißt Du,wie schwierig es war,die überhaupt so hinzubekommen :rofl
 
R

Regina 1

Guest
Oh ja Elchen,

wenn er sich mit roten Haaren sieht, dann bekommt seine Fantasie sicher einen neuen Ruck. Dann kann er seinen etwas seichten, softigen Pornothriller umschreiben. Denn Blut mag er bestimmt :ablachen
 
K

Kuschki

Guest
lol Klasse Melli

Ja Cat so ungefähr hab ich mir das gedacht :lhg


:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
Melli jetzt sieht Stephan aus wie ein Basset. Man könnte meinen er hat Schlappohren :lhg


:bye: Kuschki
 
Oben