Elterliche Erschöpfung

MuchierAndMuchier

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe zwar keine Babyklamotten im Angebot, jedoch könnt ihr die wissenschaftliche Forschung hinsichtlich elterlichen Erschöpfung vorantreiben. Wir an der Universität Ulm führen gerade eine Online-Befragung diesbezüglich durch. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass noch ein Kind bei euch daheim wohnt. Zusätzlich könnt ihr einen ** 100-€ Amazon-Gutschein ** gewinnen und erhalten gleichzeitig Feedback zu eurer Persönlichkeit und eurem Erziehungsstil.
Unabhängig von der Vergütung wäre es super, wenn ihr teilnehmen könntet. Mit eurer Hilfe wird etwas Licht in das Thema der elterlichen Erschöpfung ohne Stigmatisierung gebracht werden, sodass in Zukunft diesbezüglich besser präventativ vorgegangen werden kann und damit Eltern mit Erschöpfung besser vom System aufgefangen werden.

Teilnehmen könnt ihr unter: https://www.unipark.de/uc/Abt_Diagnostik_und_Differential/4895/
Da man den Link nicht sieht, könnt ihr mich auch direkt darauf ansprechen. :)

PS: Ich weiß, es verstößt wahrscheinlich gegen die Richtlinien des Forums, aber es geht hier wirklich um eine gute Sache, von denen Eltern in Zukunft profitieren können.
 
Oben