Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab schon öfters gesehen, dass ihr den Eltern-Flohmarkt benutzt, habe mir die Seite angeschaut kann aber nicht ersehen on man da wenn man etwas kauft bzw. verkauft Gebühren ( wie bei Ebay ) bezahlen muss. ?
du kannst zwar durch einen beitrag zum premium-user "aufsteigen" aber das ist eigentlich nicht nötig. kannst also rein für deinen kontostand verkaufen ;-)
Weil sie zuerst als unregistrierte geschrieben hat und ich nehme mal an als sie merkte, dass sie so aber keine beiträge eröffnen kann hat sie sich angemeldet.
Original von Ilona
Weil sie zuerst als unregistrierte geschrieben hat und ich nehme mal an als sie merkte, dass sie so aber keine beiträge eröffnen kann hat sie sich angemeldet.
Ja da siehst du mal den unterschied was die menge an Kindern ausmacht. :lhg :lgh :maldrueck :kisses
Stimmt du hast morgen jahrestag. Meiner ist irgendwie untergegangen na ja liegt sicherlich auch daran, dass ich ihn nicht genau weis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.