Frage -  Eltern-Flohmarkt

clau75

Mitglied
hallo,

hab schon öfters gesehen, dass ihr den Eltern-Flohmarkt benutzt, habe mir die Seite angeschaut kann aber nicht ersehen on man da wenn man etwas kauft bzw. verkauft Gebühren ( wie bei Ebay ) bezahlen muss. ?

kann mir jemand dazu etwas sagen ?

Danke im voraus

Susanne

Namhaftes Mitglied
nein, es gibt keine gebühren wie bei e-bay.

du kannst zwar durch einen beitrag zum premium-user "aufsteigen" aber das ist eigentlich nicht nötig. kannst also rein für deinen kontostand verkaufen ;-)

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich kann auch hier nur nochmal wiederholen, das mich da noch nie jemand beleidigt hat, oder so.

Bei so vielen leuten können zwar nicht alle Freunde sein, aber es bleibt Fair.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung ich hatte es als ihr Posting noch da stand kurz überflogen und sie ist da über die Leute hergezogen.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Warum ist sie hier im Beitrag als Unregistriert angezeigt , und in einem anderen Beitrag den sie eröffnet hat als User ?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Weil sie zuerst als unregistrierte geschrieben hat und ich nehme mal an als sie merkte, dass sie so aber keine beiträge eröffnen kann hat sie sich angemeldet.

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Ilona
Weil sie zuerst als unregistrierte geschrieben hat und ich nehme mal an als sie merkte, dass sie so aber keine beiträge eröffnen kann hat sie sich angemeldet.

Aha , na das muß man ja mal einem älteren Mod erklären :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Denise nur dass ich schon seit Oktober 03 im EF bin (mit unterbrechung)
Und du erst seit 12.03
Also wer ist hier die ältere??? :rofl ;D

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
OK , du hast gewonnen . Hast dich aber sehr gut gehalten :baeh:

Ha , da fällt mir ein ich habe ja morgen Jahrestag. :pfeif

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja da siehst du mal den unterschied was die menge an Kindern ausmacht. :lhg :lgh :maldrueck :kisses
Stimmt du hast morgen jahrestag. Meiner ist irgendwie untergegangen na ja liegt sicherlich auch daran, dass ich ihn nicht genau weis.

Oben