Elternbefragung zum Thema Inklusion an Grundschulen https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScgYHH_

AnneMot

Neues Mitglied
Hallo,

wir sind Lehramtsstudenten der Universität Würzburg und haben einen Fragebogen zum Thema Inklusion an Grundschulen erstellt.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Eltern von Grundschulkindern diesen beantworten würden.

Sie würden uns damit sehr helfen und leisten einen Beitrag zur Lehrerausbildung. Vielen Dank!


Hier der Link (steht im Titel):
https://docs.google.com/forms/d/e/1...cwcZ9e1s1Q/viewform?fbzx=-2086674992793012000


Liebe Grüße,

Anne Motschenbacher, Lea Bartosch, Katharina Rieß und Lisa Frank
 

AnneMot

Neues Mitglied
Am besten sie schreiben mir eine Nachricht, wenn sie an der Umfrage teilnehmen möchten. Ich sende ihnen dann einen Link.
Vielen Dank!
 
Oben