Info -  elternforen.de - Radio on air!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im Forum haben wir jetzt ein vernünftiges Radio. Hinterlegt im Radio-Button. Man kann zwischen über 30 Stationen auswählen und beim Schreiben und lesen hören.

Das Pop-up wird noch schöner, wir haben eine Version in unseren Farben und mit unserem Design in Auftrag gegeben. Anders als beim VIVA-TV drängt sich das Radio nicht in den Vordergrunf und behindert nicht beim Tippen.

VIVA-TV ist natürlcih noch durch den Link links zu erreichen.


Gesehen wurde das Web-Radio von einem User in Steffis-Forum: http://23746.forum.onetwomax.de/

Mein persönlicher Favorit ist 104.6 RTL.
 
A

AnnKathrin

Guest
WOW!

Das ist wirklich klasse! Ich höre gerade SWR3.... So inspiriert werde ich nun Jagd auf Elchen als Top 1 der Beitragsschreiber machen ;D

VIELEN DANK
smilie_liebe4.gif


;-)
 

April

Aktives Mitglied
Wow, das Forum hier wird ja immer komfortabler! :wow

Ich höre grad meinen Lieblingssender SWR 3. :D :ablachen
 
K

karinchen

Guest
Hey das ist ja super!!!
action-smiley-035.gif

Meine Favoriten sind Antenne Bayern und Radio Energy München. :D
 
S

Seegirl

Guest
Wo ist das tolle Radio, kann es nicht finden ?????? :comp:
 
U

User 5

Guest
Gibts auch keines (mehr)Seegirl!
Dieser Thread ist von 2003 ;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Nutzung ist mit einer Registrierung verbunden. Das ist Euch doch bestimmt 9,95 € im Monat wert, oder?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es werden dort ab August regelmäßig Werbespots fürs EF ausgestrahlt... da käme ein Hinweis zur Stillberatung mit Birgit Arnold, Krankenschwester & Laktationsberaterin, IBCLC usw. bestimmt gut...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Micha
Es werden dort ab August regelmäßig Werbespots fürs EF ausgestrahlt... da käme ein Hinweis zur Stillberatung mit Birgit Arnold, Krankenschwester & Laktationsberaterin, IBCLC usw. bestimmt gut...

bestimmt käme das gut :-D
 
U

User 5

Guest
Da freu ich mich drauf....ich bleib bei meinen CDs, die sind billiger :baeh:
 
Oben