nur so ;-) -  elternforen... Früher und heute

David

Armer Irrer! *g*
Ach ja… Lang, lang ist’s her!

Elternforen was waren das noch für Zeiten. Ich erinnere mich an tolle Threads und so einige Leute, die ich teilweise sogar persönlich kennen gelernt habe. An ein Usertreffen in Darmstatt und und und…

Ich guck immer mal wieder rein, geschrieben hab ich aber schon lange nicht mehr. Gut, zwischen Moderatorenjob und jetzt habe ich wirklich mal versucht alte Zeiten wieder zu beleben. Nur irgendwie war es nicht das selbe. :-(

Schade eigentlich, ich guck immer mal wieder rein nur herrscht hier irgendwie „tote Hose“. Schade eigentlich, denn in den goldenen Zeiten war diese Platform hier echt eine tolle Sache.

…ich denke immer mal wieder daran Micha einfach mal nach dem Motto hey komm lass uns den alten Gaul aka elternforen doch einfach wieder beleben! Nur muss ich mich dann auch immer wieder fragen: Ist ein Forum in der heutigen Zeit eigentlich überhaupt noch das richtige Medium?

Grüße aus den tiefen des Internets
David
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Die meisten Leute treiben sich auf FB und Co rum. Deswegen geraten Foren immer mehr in Vergessenheit. Allerdings hast du bei FB diese Anonymität nicht, die mir persönlich wichtig ist. Nicht jeder muss alles über mich wissen und mitbekommen, wenn ich mich über etwas beschwere. Nur dummerweise bin ich da auf verlorenem Posten. Die Meisten mögen es, wenn jeder alles über sie weiß. Schade eigentlich.
Aber ich bevorzuge nach wie vor die Foren.
 
Oben