Frage -  embryo-fotos???

Susanne

Namhaftes Mitglied
weiß jemand von euch wo man im internet fotos von embroys findet?

würd soooo gern wissen, wie unser baby jetzt (stark vergrößert) aussieht...

hab schon bischen rumgesucht, aber ich find irgendwie nix - bin wohl zu blöd...
 
S

sunny25

Guest
hi susal.....

es gibt da so ein buch "Ein Kind ensteht" oder so ähnlich.....das siehst du jedemenge einzelheiten, wie gross ab wann und wie es aussieht in welchem monat usw.....
Vieleicht hilft das ja weiter.....?


LG
sunny
 
C

Cat78

Guest
Hier hab ich eine Seite gefunden du musst nur auf das kleine Bild neben der Spirale klicken und schon öffnet sich ein neues Fenster und da siehst du dann das Bild.
http://www.visembryo.com/baby/index.html
Es steht auch immer etwas zur Entwicklung daneben leider auf englisch.
 
E

Elchen

Guest
Das Buch von Lennart Nilson kann ich empfehlen,was sunny vorgeschlagen hat.Ich hatte das auch und war ganz beeindruckt von den tollen Aufnahmen darin...
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Susal,

das von sunny angegebene Buch hatte ich damals von meinem Frauenarzt bekommen. Hab es aber nicht mehr, weil ich es weitergeschenkt habe, an die nächste Schwangere *gg*

Hier habe ich mal ein paar Links rausgesucht. Vielleicht ist da was passendes dabei:

http://www.babynet.at/hurra/docus/fotos.htm
http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/schwanger_bilder.html
http://home.t-online.de/home/wk.blfd/wunder.htm
http://www.schnecken-haus.de/galerie.htm find ich am Besten

Viel Spaß beim Stöbern *ggg*

Gruss Gaby
 
E

Engelflügel

Guest
Susal, ich muß Dir noch einmal sagen, wie sehr ich mich für Dich freue.

Schade das meine schon so groß sind, habe die Zeiten irgendwie gar nicht richtig genießen können, habe ja auch nicht gestillt, was ich sehr bedauer.
 
E

Elchen

Guest
Ach Melli,sei nicht traurig deswegen...

Ich habe Sven auch nur 2 Tage gestillt und dann aufgehört,weil es einfach nicht klappen wollte..

Bei Nils hat es dann fast 5 Monate geklappt,also ich abe Beides und war mit Beidem zufrieden,ausser daß das Stillen mich billiger kam ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach melli, wir freuen uns auch so feste!


aber mich rührt es, wie sich hier viele für uns freuen -> DANKE :maldrueck

endlich mal ein kleiner lichtblich (4,1mm ;D ) der von tag zu tag größer wird...

komischerweise sind mir alle anderen probleme momentan gar nicht mehr so wichtig und scheinbar auch nicht mehr soooo groß...

es ist sooo ein schönes gefühl!
echt der hammer!


mich hats nur fast umgehauen, dass ich schon in der 5. ssw bin... dabei hab ich die letzte zeit gearbeitet wie eine blöde und mir nix geschenkt!

vielleicht ist das die belohnung dafür...

ich freu mich schon so, wenn man endlich nen bauch sieht (nen babybauch natürlich - sonst hab ich ja schon nen viel zu großen ;D )


freudige grüße


susi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mensch die fotos sind ja der hammer!!!!


wenn ich mir vorstell sowas wächst gerade in mir drin... ach da könnt ich voll ins schwärmen kommen :preg :preg :preg :preg :preg :preg :knutsch
 
E

Engelflügel

Guest
Was sagt denn inzwischen Dein Freund dazu, Susal?

Freut sich doch jetzt, oder? :preg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
jaaa.... er freut sich wie ein honigkuchenpferd!

gestern beim ultraschall hat er gestrahlt wie ne kleine :sonne

er ist ganz stolz und würds am liebsten der ganzen welt erzählen!

ich darf aber jetzt nicht mal mehr den einkaufswagen schieben... ;D
am liebsten würde er mich die ganze zeit tragen nur damit ich mich ja nicht anstrenge - total süß! :knutsch
 
F

fussel

Guest
:rofl goldig...was meinst du erst,wie schön es ist,das baby zu merken :] ich hab nach den geburten meiner kinder immer die tritte vermisst :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
glaub ich dir fussel!

ich kanns gar nicht erwarten endlich den bauch zu sehen und zu fühlen... aber bis dahin dauerts ja noch ewig :(


heute kam eine frau mit ihrem baby zu uns in die arbeit. sie hat erst am freitag entbunden und kam gerade frisch aus dem krankenhaus. hab mir das baby natürljich gleich angeschaut. mein erster gedanke war nur 'sowas riesiges soll da unten raus??? :wow '
aber sie hat mich beruhigt und meinte es sei 'schlimmer als man meint'... tolle 'beruhigung'...
aber davon lass ich mich jetzt mal noch nicht abschrecken. meine nachbarin meinte wieder es sei wie der normale regelschmerz... dann hoff ich mal darauf, dass sie recht hat ;D

aber ich bin schon sooooo ungeduldig....
 
E

Engelflügel

Guest
susal, ich muß fussel Recht geben, es tut mehr weh als der normale Regelschmerz. Aber ich würde mich da jetzt noch nicht verrückt machen.

Der eine empfindet es total schlimm und sagt nie wieder, es gibt aber auch Frauen, die sagen, so schlimm war es doch gar nichts.

Jeder hat ja auch ein anderes Schmerzempfinden.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... ich glaub es kommt drauf an, wann ihr mich fragt wies war ;D

während den wehen hasse ich es wohl
aber danach find ichs wohl nimmer so schlimm wenn mein baby erst da ist ;D

freu mich schon total auf den kleinen wurm!
schade, dass es noch soooo lange dauert!

aber ich 'merk' ihn schon: mein bauch zieht die ganze zeit und mein busen tut weh wie die hölle!


hoffe nur, dass es dem baby gut geht. hab schon totale angst vor der nächsten untersuchung! keine ahnung warum! aber die angst ist so riesig, dass der arzt mir sagt, dass da gar nix mehr ist und ich nur geträumt hab oder so :angst
 
F

fussel

Guest
deinen wurm geht es schon gut susal,mach dir keine sorgen.das ziehen ist normal,weil alles wächst.und bald siehst du so :preg aus :-D
gehts dir denn gut?oder ist dir übel?nächtliche heisshungerattaken??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
morgen!

übelkeit: fehlanzeige

heißhungerattacken: fehlanzeige


dafür merk ich wie meine finger immer dicker werden (wasser!) und mir wird gegen abend immer so warm. in unserem schlafzimmer ist das fenster immer gekippt und ich wach oft in der nacht auf und denk ich lieg in ner sauna. das ist für mich ne echte katastrophe. ausserdem steh ich morgens schon immer so früh auf, obwohl ich sonst immer bis mittag geschlafen habe (wenns denn möglich war)...
 
F

fussel

Guest
jaja,die hormone ;-) aber solange du nicht :uebel :kotz: musst,ist es doch auch super.heisshunger hatte ich auch nie,aber gespuckt bei der schwangerschaft meiner grossen.mir ist sonst eher heiss,bin immer im winter im t-shirt rumgelaufen,und meist barfuss.momentan friere ich eher,habe 3 paar socken an und nen dicken pulli.aber offenes fenster muss ich auch zum schlafen haben.wasseransammlungen habe ich nie gehabt,
drück dir die daumen,dass du nicht brechen musst
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
brechen mußte ich bisher noch nicht. übel wird mir aber zwischendurch mal!

hab grad mit ner alten bekannten telefoniert. sie hat vor gut 2 wochen ihre 2. tochter zur welt gebracht. ihre mutter ist hebamme und wird wohl meine werden wenns geht :]
sie hat mir gesagt, dass ich jetzt nur noch wasser und ungezuckerten tee trinken soll und nix süßes essen. dann könnte das wasser auch besser werden... ich hoffs mal!

zu allem überfluss hab ich noch erfahren, dass am sonntag die liebe verwandtschaft von meinem freund zu uns kommt. zum essen und zu kaffee und kuchen! zuerst müssen wir aber morgen noch die wohnung auf vordermann bringen und am sonntag in aller frühe dann schon kochen :kotz:

in unserer wohnung siehts wirklcih aus wie sau, weil wir fast nix mehr gemacht haben, seit wir von dem baby wissen. da gibts wichtigeres ;D
hätt jetzt soviel zu tun, aber allein kann ich schlecht nen 30kg fernseher in den keller schleppen...
jetzt sitz ich hier und seh die ganze unordnung vor mir und kann/darf nix machen X(
blödes gefühl!
 
Oben