Freu -  Emily Rose ist daaaaaaaaaaaa

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ja, Sandy, wir können ja mal ein CT bei uns im Saarland machen :-D . Hier müßte auch noch ne Freundin von mir rumschwirren es schnuckelche die kommt aus Steinbach.

Finde es schön mal jemand aus dem Saarland zu treffen. Komm mich vor wie im urlaub :rofl , da haben wir auch direkt jemand kennen gelernt aus Riegelsberg. Wie klein die Welt doch ist.


:bye:
 
S

Sandy69

Guest
:) Hier ist Emily Rose mit nun 3 Monaten.... :)
Emily_Brummerle_4.jpg


emy_april_2004_u-pic.jpg


Emily_Knutschbacke_April2004.jpg

Liebe Grüße !!!!!!!!!!! :winken:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Sandy, Mensch die wird ja immer süßer. Habt bestimmt viel Spaß mit ihr was? Echt ein Süßer Fratz.

Liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland
 
S

Sandy69

Guest
Original von Chatgirl
Hallo Sandy, Mensch die wird ja immer süßer. Habt bestimmt viel Spaß mit ihr was? Echt ein Süßer Fratz.

Liebe Grüße aus dem Saarland ins Saarland
Hi,grüß Dich!
Jo,voll die süße Knutschbacke gelle?
Die hält mich zZ auf Trab,die Zähne scheinen einzuschiessen...die sabbert,beisst auf allem rum,iss total verheult ...aber sonst ne total muntere Maus.
Wir haben nun die erste PEKIP Stunde hinter uns :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
die ist ja wirklich goldig :applaus :applaus :applaus

ein richtiger kleiner Sonnenschein :sonne :sonne :sonne :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:sonne :sonne :sonne ... wenn sie das nur immer wären :rofl

goldig, wirklich... da bekommt man wirklich lust auf ein "frisches" ;D
 
Oben