Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Mensch Eva, sind Deine Mäuse süüüüüß :love1 :love1 :love1
Ich schmelze förmlich dahin!
Wenn es nach mir ginge, würde ich weiter an unserer Familienplanung basteln - dann würden wahrscheinlich noch zwei dazukommen *ggg*.
Die Kleinen werden viel zu schnell groß - ich frage mich, wo die letzten 8 Monate geblieben sind. So gerne hätte ich noch länger was von der "ich_bin_ganz_klein_und_hutschelig"-Phase gehabt. Jetzt ist Lena schon ein grosses Baby :crying :crying :crying. Natürlich ist das Alter auch toll und spannend - aber es geht alles so schnell.
:sonneTotal knuffelig, da freu ich mich schon auf mein Zweites, letzte Woche habe ich die Pille abgesetzt, mal sehen, ob wir auch sowas Süßes hinkriegen.
Boah die kleine Maus sieht schon total groß aus, schon fast wie ein 3-Monats-Baby ;D
Total propper und Sophie wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten, klasse!!! :love1
ja, die beiden sind sich echt sehr ähnlich. manchmal denke ich, ich habe eine zweite Sophie auf dem Arm... aber die Ohren sind anders ;-) und die Hände
ja, sie hat jetzt etwas mehr als Geburtsgewicht, hatte ja erst abgenommen und nun wieder zu
und manchmal sitz ich einfach nur da und schau sie an... muss jeden Moment auskosten - die werden so schnell groß...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.