Idee/Tipp -  Empfehlung: Fremdsprachen lernen

td_88

Neues Mitglied
Hallo liebe Mit-Eltern :),
mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und ich wollte gerne, dass er ohne großen Druck und Zwang ein bisschen Englisch oder Spanisch lernt. Unser Kindergarten hat einen Prototypen einer neuen Audio Lern-CD für Kinder bekommen. Lingufant heißt das Produkt. Das ist noch nicht im Handel erhältlich, erst ab dem 01.11.
Das ist eine CD mit einer einfachen Geschichte für Kindergarten Kinder in zwei Sprachen und ein kleines Faltposter ist auch noch dabei.
Ich habe jetzt nur einen Link dazu gefunden, da könnt ihr euch darüber informieren:
www.lingufant.de

Ich kann das wirklich empfehlen. Mein Sohn mag die CD sehr und kann sogar schon ein paar seiner Spielzeuge auf Spanisch aufsagen :).
 

margitchen

Neues Mitglied
Das kenne ich, das ist wahrhaftig klasse!

Besser ist nur, wenn ein Elternteil das Kind eine Sprache ganz natürlich von Geburt an beibringen kann :)
 

Raphaelski

Neues Mitglied
Natürlich Sprachen zu lernen --also von Eltern oder sonstigen lieben Menschen, ist am einfachsten wahrscheinlich.

Wir lernen unseren Kindern dies auch von Geburt an, wobei wir dies spielerisch Ihnen beigebracht haben und Mama in Ihrer Muttersprache und Papa auf Deutsch dies tut. Unterstützend und erleichternd war uns dabei YLEEKIDS mit seinen zweisprachigen Kanälen auf Youtube .... und seinen Kinder und Lernliedern, als auch gute Nachtliedern. kindergerechte Lieder und Themen, super gezeichnet und kindgerecht animiert - mit vielen Wiederholungen machen das Lernen für die Kinder von Sachen in Verbindung mit Sprachen sehr einfach..
 
Oben