Freu -  endlich ist er da....

P

Pippi&Puppy

Guest
:winken:

endlich ist dieser schnee weg... :) wunderbares wetter draussen - Pippi&Puppy waren fast den ganzen vormittag spazieren... ich freue mich das es endlich frühling wird :sonne .... das leben ist sooooooooooooo wunderbar....

wünsche allen einen schönen tag.... bis später....
 
K

Karina

Guest
Also bei uns ist totales Scheißwetter. Es regnet! Gestern war ein Hammertag, aber Mittwoch sollen es bei uns bis zu 20° C werden! Juhu :applaus
 
K

KerstinW

Guest
Bei uns ist es bewölkt und sieht nach Regen aus. Aber trotzdem ist es draußen angenehm warm. Der Frühling kündigt sich also auch hier an! :-D
 
U

User 5

Guest
Bei uns ist heute auch ein wunderschöner tag mit viel :sonne


Leider haben wir immer noch sehr viel Schnee, aber er schmilzt bereits sehr fleissig.... :applaus

ich hoffe nur es gibt nich knapp vor Ostern, wie schon so oft, wieder einen Wintereinbruch....

:sonne
 
M

meusi

Guest
mein vater würd jetzt dies tun *karindabydenfingerinsohrlisteck* *undsagt*
ohrli bohrli :rofl
wetten jetzt wird es besser :-D ;D
 
Oben