Freu -  Endlich kann ich auch mal Bilder herzeigen!

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

nun kann ich auch endlich mal Fotos herzeigen. Schaut mal : Das ist Joana an ihrem Einschulungstag im September 2003
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow Das bist Du Melle,ich hätte Dich mir gaaaanz anders vorgestellt :-D so wie Dein Avatar vorher ;D
 

Melle

Aktives Mitglied
Und das ist nochmal meine Wenigkeit . Mama total im Stress ! Kurz vor dem Abschlussgottesdienst vom Kindergarten....
 

Melle

Aktives Mitglied
Wer sieht mir ähnlich??? Joana!?

Janine wohl eher überhaupt nicht X( ....

Elchen, tut mir ja sehr leid, wenn ich Dich jetzt geschockt habe ;-)

LG
Melle
 
G

Gankerl

Guest
Ne die sehen Dir beide total ähnlich, da kannst Du Dich nicht mehr wegreden :rofl
Frag mich aber wie ein Kind bei Tomaten so lachen kann. Ich hab da immer Erstickungsanfälle simuliert. :uebel
 
S

silentsmile

Guest
Melle, ich finde Dich nicht nur ausgesprochen hübsch, für mich hast Du auch noch eine sehr sympathische Ausstrahlung. :)
 
E

Engelflügel

Guest
man, was hast du lange Haare bekommen.

Wann hab ich ein letztes Bild von Dir gesehen? Vor ca. einem Jahr? Hammer.

Wie machst Du das so schnell?

Meine wachsen irgendwie nie.

Deine Kinder sind ja voll süß.
 

Melle

Aktives Mitglied
:kisses ööööhhhm, danke für Eure lieben Komplimente *ganzrotwerd*

@Gankerl: Ja, Joana sieht mir sehr ähnlich, das weiss ich.
Janine ist aber ganz der Papa, hat eigentlich gar nichts von mir. Sieht vielleicht so aus, wegen der dunklen Haare, aber mein Mann ist auch sehr dunkel. Wenn ich ein Foto von ihm reinstellen würde, dann würde man die Ähnlichkeit mit seiner zweiten Tochter sofort erkennen! Ich sag immer: Sie hätt er auch ohne mich machen können... :ablachen

@Melli: Haare gewachsen? Ja? :] *freu* ...ist mir selbst gar nicht aufgefallen.
Ich mach eigentlich gar nichts damit, ärgere mich nur meistens drüber weil sie nicht so liegen wie ich es gern hätte und weil sie so fisselig sind....

LG
Melle
 
Oben