*Freu* -  Endlich Schwanger!!!

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallöchen!

Muß mich jetzt einfach jemandem mitteilen, denn bisher weiß es nur mein Mann.
Gestern mittag und heute morgen habe ich jeweils einen SSTest gemacht und beide waren positiv.
*JUHU* Ich freu mich tierisch will aber warten bis ich beim Doc war bevor ichs jemandem sage. Den termin habe ich aber leider erst für nächste Woche gekriegt. So lange warten bis wirs unseren Kids sagen können...
Dabei würde ichs am liebsten jedem erzählen.
Der Doc wird bestimmt Augen machen. :wow War ich doch erst letzte Woche bei ihm weil meine Brust so weh tut und ich außergewöhnlichen Ausfluss habe. Und er hat nix gefunden. :rofl
Aber nu weiß ich ja woher es kommt.

So bis bald mal. Ich hoffe das alles gut geht.


Grüßle Tanja :preg
 
B

Beckie

Guest
Halo Tanja,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine wunderbare :preg wünsche ich Dir auch.

Wie alt sind Eure Kids?

LG
Beckie
 
M

Mirsche

Guest
herzlichen GLückwunsch zur SS! Wieviele Kinder hast du denn schon? Wo im Schwarzwald wohnst du?
Viele Grüße
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallöchen!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich hoffe das allles okay ist, habe heute mittag arzttermin.

@Teddy: Mein Großer ist nicht wirklich mein Kind aber ich sehe es so. Er ist der Sohn meines Mannes. :tasty

@mirsche: Ich bzw wir wohnen in Donaueschingen

Also ich melde mich dann sobald ich kann.

LG Tanja :bye:
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallöchen!

War beim Doc und ich in wirklich schwanger! *Freu*
Allerdings wohl noch nicht so weit wie ich dachte. Aber die paar tage machens ja auch nicht aus.
Nächste Woche darf ich nochmal hin und dann müsste das herz schlagen.
Habe Folio Tabletten bekommen und das wars erst mal.

Die Kids freuen sich riesig zumindest im Moment.
Und mein Chef der hat so :wow gekriegt. Er dachte das thema wäre für uns schon erledigt. Tja da hatte er wohl falsch gedacht. Aber es ist okay.

So das wars dann mal
Grüßle Tanja
 

Tania

* Partylaune :-) *
:maldrueck Herzlichen Glückwunsch Tanja :maldrueck
Wenn das keine schöne Weihnachtsüberraschung ist :applaus
 
Oben