Hilfe! -  Endlich schwanger!

Achherrje

Neues Mitglied
Bitte, über ein bißchen Aufmunterung würde mich unheimlich freuen. Ich bin 45!!!!, fühle mich eigentlich selber gar nicht zu alt und freue mich total. Aber ich habe Angst. Ich bin jetzt in der 6. Woche, war noch nicht beim Arzt und traue mich auch nicht so richtig hin. Aus Angst vor einer traurigen Nachricht. Aber ich fühle mich auch sowas von schwanger, das ist schon toll. Ich habe übrigens schon 2 Kinder, 9 und 5 Jahre alt und bin also trainiert im "spät Kinder kriegen"! Also über Zuspruch von Gleichgesinnten würde ich mich sehr, sehr freuen.
 

mellipop

***Jungsmami***
gleichgesinnte bin ich nciht, aber wenn du dich der sache gewachsen siehst ist doch toll !

mit dem arzt kannst du ja noch zwei oder drei wochen warten, dann lohnt sich der besuch auch schon eher :]

die geschwister freuen sich dann nachher bestimmt auch.

und man ist nur so alt wie man sich fühlt !

lg
mellipop
 

marylou66

marylou66
Hallo Achherrie,
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. ?(
Ich bin auch 43 jahre alt.Ich habe vor fast 5 Jahren meinen Nachzügler zur Welt gebracht.Ich fühl mich auch noch garnicht alt.Ich fühl mich sogar noch jung genug noch ein Baby zu bekommen.Das will aber leider nicht mehr so klappen wie ich es gern hätte.Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.....Wenn du das Baby wirklich willst....warum nicht.Ich würde mir auch von niemanden was dreinreden lassen.Das musst nur du wissen und dein Partner natürlich.Schönen Abend noch.
Viel glück. :druecker
marylou66
 
Oben