News -  Endlich schwanger???

Bianca22

Mitglied
Hallo Leute!

Ich lese hier ja schon ´ne Weile im Forum mit, weil wir planten, auch nochmal schwanger zu werden.

Jetzt nach anderthalb Jahren scheints endlich geschnackelt zu haben.
Ich bin seit ca. 14 Tagen übern Termin, SST war leider negativ, aber ich musste mir sagen lassen, das die öfters nich so schnell anzeigen :rolleyes: .
Nun ja, Anzeichen für ne Schwangerschaft sind aber kräftig da, Busen is am Wachsen, mir wird teilweise übel und ich bin ständig müde :rolleyes: .

Morgen hab ich einen Termin beim FA, drückt mir mal die Daumen, das sie sagt "Glückwunsch, sie sind schwanger".

Werde euch morgen natürlich drüber berichten.
 
M

mamavonzweien

Guest
Danke drücke ich euch mal ganz fest beide Daumen!!!!!! :bye:
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Ich drücke gaaanz fest - berichte gleich, wie's war. Ich weiss wie's ist, wenn man soo lange warten muß. Unser Grosser ist immerhin schon 7 1/2 Jahre alt :)

lg Sonne
 

Bianca22

Mitglied
Hallo!

Ich war nun heute beim FA, Test war negativ :rolleyes: , hat aber noch nichts zu sagen, sagte sie mir. Es hat sich aber schon ´ne Schleimhaut in der Gebärmutter gebildet, war auch deutlich zu erkennen auf dem Ultraschall. Nur mehr konnte sie noch nicht sehen. :wand :wand und wollte sie auch nicht zusichern, verständlicher Weise.

Nun heisst es abwarten bis Anfang Juni, meine Ärztin macht erst einmal Urlaub.

Naja, ich werd euch berichten, ob ich meinen Kram doch noch bekommen und es wieder nix war, oder sich da doch ein kleiner Murkel bildet :D .
 
M

mamavonzweien

Guest
Dann drücke ich dir weiterhin beide Daumen, hoffe für euch das es klappt!!!
 
Oben