Wortspiel -  Endlossatz

C

Cat78

Guest
Letztens habe ich in einen anderen Forum ein witzige Spiel gesehen und dachte das es auch etwas für dieses Forum ist. Es nannte sich der endlossatz.
Ich fange mit einem Wort an und ihr müsst natürlich sinnvoll weiter ergänzen.
Der Satz darf nur unterbrochen werden wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt ihn zu verlängern.
Dann fang ich mal an
Das
 
R

Regina 1

Guest
DAS FORUM HAT VIELE MITGLIEDER DIE ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN NICHT NUR
 

daby

EF-Team
Teammitglied
DAS FORUM HAT VIELE MITGLIEDER DIE ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN ,Nicht alleine...





P.S.: Mir ist aufgefallen dass immer wieder kleine Wörter vergessen oder übersehen worden sind, dann sind natürlich nciht die Spielregln eingehalten.
Vielleicht tut man den Vortext einfach nur kopieren dann kann das nciht passieren.

lg
Daby
 
C

Cat78

Guest
war mein fehler @d aby ich wollte die beiträge von elchen und Nataschad noachdem ich schon was geschrieben habe noch mit hilöfe des editierens verbinden aber da war dann schon Regina wieder zu schnell
 
C

Cat78

Guest
DAS FORUM HAT VIELE MITGLIEDER DIE ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN ,Nicht alleine durch
 
R

Regina 1

Guest
DAS FORUM HAT VIELE MITGLIEDER DIE ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN ,Nicht alleine durch unqualifizierte
 

daby

EF-Team
Teammitglied
DAS FORUM HAT VIELE MITGLIEDER DIE ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN ,Nicht alleine durch die
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hmmmm tüt mir laid mon cherieee

isch kann auch nischt dafüüür
abär was machän wirr nün
:rofl :rofl
 
R

Regina 1

Guest
noch ein versuch ?( ?(

DAS FORUM HAT VIELE MITGLIEDER DIE ALLE GEMEINSAM VERSUCHEN ,Nicht alleine durch die tollen
 
Oben