*Freu* -  Endspurt!! Noch 2 Tage!!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Simon geht es viel besser und somit steht es fest!! Am Sonntag fahren sie!!!!! Hurra!!! Noch 2 Tage!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D

Gestern Abend hat er seine Zimmertür kaputt getreten - Wutanfall - ich werde die Ruhe genießen....... :-D :rofl :lhg :geb7
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wen meinst Du mit Energiebündel? Mich, weil ich ihn ertragen muß? Oder Simon, weil er es geschafft hat, die Tür kaputt zu treten...? :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke :unsch

Aber das ist nicht das einzige... Unsere Klotür ist auch repariert, seine Kleiderschranktür ist zertreten (Massivholz) und vor kurzem mußte die Gartenhaustür dran glauben - irgendwie hat er es mit Türen.... nur noch 2 Tage, dann kann ich mal verschnaufen..... :anbet
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Katy70
Wen meinst Du mit Energiebündel? Mich, weil ich ihn ertragen muß? Oder Simon, weil er es geschafft hat, die Tür kaputt zu treten...? :-D


Da sind wir gnadenloser, wir hängen schon vorher die Türe aus, und er bekommt sie erst wieder nach einer Woche!!!!!!

Das ist meinem Sohn immer eine Lehre. Wo käme ich da hin, jedesmal ne neue Tür zu kaufen!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von Katy70
Danke :unsch

Aber das ist nicht das einzige... Unsere Klotür ist auch repariert, seine Kleiderschranktür ist zertreten (Massivholz) und vor kurzem mußte die Gartenhaustür dran glauben - irgendwie hat er es mit Türen.... nur noch 2 Tage, dann kann ich mal verschnaufen..... :anbet

tut mir leide, Katy, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!! Ihr lasst euch einfach eure Sachen kaputt machen?????? :hae?
 

breezer

Aktives Mitglied
mein bruder hat auch ma seine zimmertür kaputtgemacht...mei eltern ham den aber dann ein paar wochen zappeln lassen, bis er eine neue bekommen hat.....
war ihm eine lehre...seitdem ging keine tür mehr kaputt :]
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Tja, gibt es nur ein Problem! Simon hat ADHS, visuelle Wahrnehmungsstörungen und extreme Aggressionen! Nach den Osterferien fängt er eine Psychotherapie an und wir hoffen, daß es dann besser wird! :angryfire
Er bekommt schon Medikinet! Und die Türe haben wir nicht neu gekauft, sondern wir haben eine alte verwahrt, die wir verwenden können! Die wird aber dann im unteren Bereich mit einer Platte versehen, die er nicht mal einfach durchtreten kann!! :nanana
Also gerne lassen wir uns bestimmt nichts kaputt machen! Wir haben schon Erziehungsführerschein hinter uns und vor 2 Jahren einen Triple-P Kurs (für schwierige Kinder) mitgemacht, ist alles nicht so einfach! Wenn ich genug Nerven habe, mache ich einen sog. Schwitzkasten, dann tobt er bei mir so lange, bis er sich beruhigt hat, dann kann ich ihn los lassen! Aber er ist 6 Jahre alt und wenn er ausrastet, entwickelt er enorme Kräfte!!! :wand
Ich habe nach der Gartenhaustüre in seinem Zimmer ein Spielzeug zertreten - was er noch besonders gerne hatte! Es nützt alles nichts ! Wenn er ausrastet, brennen regelrecht die Sicherungen durch und er hat sich nicht mehr unter Kontrolle!!!!!! Wir haben schon beim Jugendamt um Rat gefragt, die meinten, sie setzen große Hoffnung auf die Psychotherapie, wir sollten noch abwarten und wenn wir nicht mehr könnten, Bescheid sagen!!! :crying
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Und wenn wir ihm die Türe wegnehmen, schneiden wir uns ins eigene Fleisch! Er wird eh bei jedem Geräusch wach und wir haben ein offenes Treppenhaus, sprich die Treppe nach oben geht vom Wohnzimmer aus hoch, wir müßten also in der Zeit ausziehen! Er würde nie schlafen! Geht also nicht!! :angryfire
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Moin,
schonmal dran gedacht ihm ein "Wutkissen" zu basteln oder ein Punching-Ball in sein Zimmer zu hängen ???

Hört sich ja sehr heftig an....

:troest :troest :troest
Bald haste URLAUB :druecker :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wir hatten schon einen Boxsack, den hat er Zweckentfremdet und als Schaukel benutzt, bis er kaputt war! Dann haben wir das Buch "Anna und die WUt" gekauft, das Mädchen hat auf eine Trommel eingeschlagen - also mußte eine Trommel her! So schnell konnte man nicht gucken, war die kaputt! Also auf einem afrikanischen markt eine stabile, aus Leder! Auch die hat inzwischen ein Loch, funktioniert aber noch! Aber sie wird in schlimmen Situationen auch nicht angeguckt! Leider!
Wir hoffen wirklich auf die Therapeutin! Sie weiß BEscheid und will direkt dort ansetzen!!!!!!!!!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
ich hoffe, dass euch bald geholfen wird und die Psychologin Erfolge erzielt !
 

Kullerauge

Immer in Aktion
oh mein gott.
da hört sich aber echt heftig an. ich wünsch euch viele starke nerven und eine goldene woche zum ausruhen. :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auch ich wünsche dir eine erholsame Zeit und natürlich das die Therapie die gewünschten Ziele bringt :maldrueck :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Hallo Katy :maldrueck ist ja schön das es mit dem Urlaub doch noch klappt :druecker.Ich wünsche euch auch eine erholsamme Zeit.Natürlich auch den kids :-D.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke Euch allen!
Und wißt Ihr was? ich fange jetzt in Ruhe an zu packen! Meine Schwiegermutter hat nämlich eben Simon abgeholt....... :applaus :ablachen

Ich glaube, wenn wir Simon nach den 2 Wochen Urlaub wiederbekommen, bekommen wir einen Schock, weil wir das nicht mehr gewöhnt sind!!!!!!! :uebel

Aber egal! Eins nach dem anderen! Erst mal die Ruhe genießen! Allein kein Getrommel, Gehüpfe, CD o.ä. mehr zu hören, ist ein Traum..... :-D :engel :unsch
 
Oben