nur so ;-) -  Endspurt

Nilchen

Aktives Mitglied
Hallo ihr,

so nun sind es bei mir nur noch zwei Wochen bis zum errechneten Termin. Wir sind schon ganz aufgeregt und neugierig wie unser kleiner Schatz den Weg auf die Welt meistern wird.
Gestern hab ich noch den Stubenwagen fertig gemacht, das hat meinem Schatz so gut gefallen, daß er gleich noch mit mir in die Stadt gefahren ist und mir meine lang ersehnte Spieluhr für den kleinen gekauft hat. :sonne
Ich kann es kaum noch erwarten den kleinen im Arm zu halten. :-D
Sagt mal was nehm ich denn am besten mit in den Kreissaal, ist ein T-Shirt ausreichend ? Ich mein wenn die mir den kleinen dann auf den Bauch legen ist da ein Hemd was man aufknöpfen kann besser ?
Morgen hab ich wieder Termin bei meiner FÄ mal sehn ob sich was getan hat, da der Kleine ja in den letzten Wochen immer tiefer gerutscht ist.
Bin echt schon ganz gespannt wie das alles ablaufen wird, wann ich die erste richtige Wehe spüre oder ob mir vorher die Fruchtblase platzt und all solche Sachen. :preg
Grüßle
:winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nilchen
es ist toll!!!jetzt kann es dann jeden Tag schon losgehen bei dir! :applaus
ich bin ganz neidisch, ich muß mindestens noch ein Monat länger warten als du!
 
M

meusi

Guest
schön...wär auch gern schon so weit

aber ich würd mir schon mehr als nur ein shirt mitnehmen
das kannst du ja hochziehen damit du nicht so ein kranken haus hemd anziehen musst

drück dir die daumen damit du es bald hinter dir hast :druecker
 
I

Ilona

Guest
Ja das kenne ich das warten das die lewtzetn tage endlich vorbei gehen.
Also im Krankenhaus würde ich dir raten ein Nachhemd von denen an zu ziehen fals es dort geht. Denn es ist wirklich eine ziemliche sauerei. Das was ich damals an hatte konnten die hinterher wegwerfen. Oder du nimmst wirklich ein altes mit wo es nicht so schlimm ist wenn du es hinterher weg wirfst.
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Naja nehm halt noch ein paar Sachen mit die ich die Tage danach brauch und für den Kreissaal selbst noch eine bequeme Hose zum rumlaufen, da es sich ja nur um Stunden handeln kann bis der Kleine sich auf die Welt traut.
:-D
 

eva.m.p

Pause
wär auch gern schon soweit... :whatever
Wünsch dir, dass es nun bald losgeht!!! :druecker

Werde in die Klinik einfach ein paar alte weite T-Shirts von meinem Mann mitnehmen und noch ein paar andere bequeme weitere Sachen, dann muss ich nicht diese blöden Nachthemdchen aus dem Krankenhaus anziehen :uebel
 
Oben