Entschuldigung

E

Elchen

Guest
Original von hanswester
an Alle die es interessiert, ich bin der so wie ich es zu Beginn beschrieben habe, Handwerker mit therapeutischer und pädagogischer Zusatzqualifikation und in einer Psychiatrie tätig. Die Geschichte mit meiner Tochter und diesem alten Sack ist wahr. Ich bin und war verzweifelt dass man nichts als "zahlender Vater" zu dem die Tochter den Kontakt abbrach machen kann. Die Äußerungen einiger haben mich rasend wütend gemacht und somit habe ich dann angefangen mit den Eitelkeiten einiger zu spielen. Das bedauer ich aufrichtig. Mich gab es immer nur eunmal, nie mit mehreren Nich`s , habe ich auch nie behauptet sondern angedeutet und allem weiteren den Gang gelassen.
Ihr habt recht wenn Ihr mich als Arsch seht und eine Entschuldigung nicht reicht. Es ist alles was ich tun kann ind ich meine es wahrlich ehrlich. Habe leider beruflich auch viel mit forensischen Straftätern zu tun und im Moment laufen dort Sachen die mich zutiefst betroffen machen und mich zu umdenken veranlasst haben.
Sorry, das bin ich !

Naja,Entschuldigung angenommen ;D

Ich bin trotzdem etwas enttäuscht,weil ich mich halt in die Geschichte damals auch eingehangen hatte und ich sogar Mitleid mit Dir hatte :bldgt
 
F

Flower500

Guest
@ Elchen

Er schreibt ja dass die Geschichte wahr ist.....und selbst wenn nicht, damals war sie es, also war nichts falsch an deiner Reaktion :]

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Oh,ich kann mich entsinnen,daß Du auch ganz gut dabei warst flower :rofl
 
F

Flower500

Guest
Ja stimmt....ich glaube auch noch immer dass es stimmt.
Und gesetzt dem Fall dass es nicht stimmt, stehe ich noch immer hinter dem für was ich ich mich eingesetzt habe.....denn in DEM Moment war es RICHTIG.

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Ich ja auch!!!Aber wenn ich dann höre,das könnte ein fake sein,dann ärgert mich die ganze Energie,die ich darin verwendet habe :whatever

Naja,er hat sich ja jetzt entschuldigt......
 
A

arwen

Guest
Flower500
Ja stimmt....ich glaube auch noch immer dass es stimmt.
Und gesetzt dem Fall dass es nicht stimmt, stehe ich noch immer hinter dem
für was ich ich mich eingesetzt habe.....denn in DEM Moment war es RICHTIG.
Sehe ich genauso Flower.

arwen
 
S

silentsmile

Guest
Original von Flower500
Hi,

also ich finde EINE Entschuldigung reicht völlig :applaus

Und Arsch bist du sicher auch keiner....das sind eher die die daneben hauen und es nie einsehen.

:bye: Flower

*unterschreib*
 
F

Flower500

Guest
Ach Hans-Gerd :troest

das ist übrigens das erste Mal dass ich so einen Smilie verwende...

:bye: Flower
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Eines würde mich jetzt doch noch interessieren....Lag ich mit meiner Vermutung richtig dass du und Pizza ein und der selbe seid? ?(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hab ich jetzt was falsches gesagt Stille? Hab ich was nicht mitbekommen????

Dann Sorry.... :angst
 
S

silentsmile

Guest
*g* Nein, Jenny, ich finde die Idee, hanswester könnte Pizza sein nur ein wenig....... naja..... ein wenig daneben halt. ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Naja, als sie provokativ waren......ach lassen wir das.

Ich finde es hat Größe das er diesen Thread aufgemacht hat und gut....war nur so ein Gedanke.... 0)

Ich rede immer zu schnell.....*malaufdenmundschlag* war nicht böse gemeint ;D
 
F

Fay

Guest
pssssssst........ hanswester ist mein anderes Ich

aber nur wenn ich mich unter den Namen Fussel anmelde und dann mit der Signatur von Susette poste. Dabei sitze ich übrigens stehts an Gankerls Rechner, da der sich automatisch als Kräuterhexe einloggt :uebel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von hanswester
pizza kenn ich nur vom Italiener. Ich bin ich, in aller einmaligen und manchmal auch etwas einfältigkeit. Es kann nur einen hanswester geben.

Dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell bei dir und hoffe du verzeihst mir...war nicht böse gemeint...
 
G

Gankerl

Guest
Original von Fay
pssssssst........ hanswester ist mein anderes Ich

aber nur wenn ich mich unter den Namen Fussel anmelde und dann mit der Signatur von Susette poste. Dabei sitze ich übrigens stehts an Gankerls Rechner, da der sich automatisch als Kräuterhexe einloggt :uebel

...und ich wundere mich über meine Online-Rechnung :schiel
 
Oben