Entwicklungs Rückstand

fauchi

Neues Mitglied
Hallo,
unsere Maus ist 15Monate alt und sie kann oder will immer noch nicht drehen oder sogar sitzen.Wir haben sehr viele Test gemacht und es ist wurde nichts festgestellt.Kennt jemand dieses Problem??
?( ?(
 
D

Dani

Guest
Hm,nein ,so kenne ich das nicht.
Aber vielleicht wäre Krankengymnastik nicht schlecht?

unssere Kleine war ,krankheitsbedingt,auch sehr spät mit allem,und sie hat Krankengymnastik nach Bobath und Voijta bekommen.
 
U

User 5

Guest
Hallo fauchi !


Nichts wurde festgestellt ?
Was sagt denn der Arzt dazu ?

Er muss ja irgendwas dazu meinen ?
 
Hallo!

Meine jüngste Tochter konnte auch mit 16/17 Mon. weder richtig sitzen,sich drehen oder krabbeln.
Habe mir da dann doch Gedanken gemacht da ich noch 2 weitere Kinder habe bei denen es anders war.Mein damaliger Arzt meinte es würde schon noch kommen,bei dem einen früher bei den anderen später.
Damit habe ich mich aber nicht zufrieden gegeben und bin zu einem anderen Arzt gegangen,der mir dann bestätigte das es nicht normal ist.
Meine Tochter hat dann Krankengymnastik bekommen und geht jetzt zur Frühförderung.

Gruss
Marion :winken:
 

fauchi

Neues Mitglied
Danke,
ja wir machen seit ca.8Monaten 2x pro Woche Bobath und jetzt neu auch noch Heilpädagogischn Unterstützung.Aber es geht so so langsam vorwärts :gaehn .
Die Aerzte sagen sie habe keine Auffäligkeiten und wir waren schon bei vielen Aezten und auch schon ein paar mal im KH zum untersuch.Nichts. Meine 2 Tochter ist wie ein Wirbelwind und sie war immer allen einen Schritt voraus. :bye:
 
Oben