Freu -  Er Ist Frei!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
seit heute um 11 uhr etwa ist mein freund frisch geschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar mit gegenseitigem unterhaltsverzicht. dieser ist vom richter beschlossen und von beiden parteien genehmigt! somit ist er nicht anzufechten von seiten der EX-FRAU (was für ein schönes wort in diesem zusammenhang:-D)! :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1

darauf geb ich einen aus - oder mehrere ;D
: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
 
C

Cat78

Guest
Glückwunsch :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
na da nehem ich mir doch gleich mal ein Glas :D : drink
 
U

User 5

Guest
Wow !

na super freut mich für euch !

da trink ich doch galtt einen oder zwei mit ! : drink : drink
 
E

Elchen

Guest
Na eeeeeeenndlich :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Alles Gute für Euch!!!!!! :applaus
 

cheyenne

Aktives Mitglied
Wow!

na dann... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und für eure gemeinsame zukunftsplanung drücke ich euch beide daumen...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch allen!

wir waren gerade bei den nachbarn zum feiern... und jetzt fallen wir gleich tot ins bett - aber es hat sich gelohnt!!! : drink
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne


Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
Kann mir gut vorstellen, das ihr nun eine Menge dumme Gedanken, Nöte und sorgen weniger habt.

Wünsche dir für Eure Zukunft alles gute!

LG
Sirod
 
E

Engelflügel

Guest
Super, ich freu mich für Euch und nehme mir gerne auch einen Schluck, zur Feier des Tages.

: drink

:bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
: drink Prost Susal, Herzlichen Glückwunsch (Irgendwie komisch das sagt man zu Hochzeit :rofl ) naja, ich war auch froh bei meiner Scheidung.

Ich wünsch Euch alles Gute Susal.

:bye:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@chopi

sofern es weihnachten zur offiziellen verlobung fotos gibt, kommen die sogar rein...

natürlich auch die von der hochzeit und den vielen, vielen kindern ;D ;D ;D ;D

@sirod

ja, es gibt viele sorgen (ehegattenunterhalt - schickanen) weniger. gibt zwar weiterhin kontakt zu der ex-frau wegen dem kind, allerdings wurde die exfrau gestern sogar vom richter dazu ermahnt, dass sie sich mehr mühe im umgang mit meinem freund geben soll! das ist ja schon mal was!
zumindest ein anfang!
wie's jetzt genau weiter geht steht noch in den sternen - auf jeden fall ist uns ein riesiges gebirge vom himmel gefallen. die frau kann jetzt ihren freund heiraten (oder doch nicht) - uns betrifft es nicht im geringsten. auch alles andere ist jetzt getrennt und darf jeder für sich handhaben. grad das mit den schulden...
es ist einfach eine große erleichterung und wenn nun das mit dem kind hinhaut (das die beiden da wenigstens miteinander reden können und es der kleinen besser geht), dann bin ich für meinen teil vollstens zufrieden :D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Susal

das wichtigste dabei ist jetzt die Basis fürs Kind.-
Ist aber schön das alles so gut gelaufen ist.

Wäre schön wenn es bei Mir auch so gegangen wäre.

Drücke euch die Daumen das alles gut klappt.

LG Roswitha
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Jetzt geht's wohl erst richtig los :unsch

Freu mich für euch mit! :sonne

Ciao
Gerry
 
Oben