Idee/Tipp -  Er schreit - warum nur?

Ysahi

auf dem sonnendeck
... ich würde spontan auf den 4. wachstumsschub tippen. ist doch jetzt die zeit dafür (14.-17. woche), bedürfnis nach nähe, rumgetragen werden wollen, viel weinen... wenn`s das ist: brust, brust, brust, starke arme und augen zu und durch!!! :druecker
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
schreit er immer wenn er müde ist?
Gibt kinder die schreien wenn sie müde sind bzw. zu übermüdet sind.
Schläft er denn immer zur selben zeit? Wie machst du das, schläft er auf deinem Arm ein oder im bett?
Wenn es nich deshalb ist, kann es gut sein das er einfach zu dir auf dem arm will
 
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueckdas ist sooooooo anstrengend. Aber ich würd auch auf den Wachstumsschub tippen. Sagtest du nicht auch, dass er Zähne bekommt?????
Wenn die Arme zu lang werden, dann versuch dich doch mit ihm auf den Boden zu legen????????
Fühl dich dolle gedrückt :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck :troest
Mögliche Gründe snid ja schon aufgezählt orden daher gibt es von mir nur einen knuddler.
 

knöllchen

träumerin***
was denkst du denn über eine Tragetuch? so konnt ich mir wenigstens meine arme zurückerobern und staubsaugen findet er im tuch auch klasse :druecker
wir haben auch nen schub im anmarsch :box: also lass dich :troest von ner gleichgesinnten...
 

Hexi

Aktives Mitglied
Vielleicht möchte er auch im Moment mehr Unterhaltung. Würde auch zum Alter passen. Ablegen ist vieleicht zu langweilig. :rofl
Zähne oder wachsen kann natürlich auch / zusätzlich sein. Unser wollte auch immer ständig bespaßt werden. Wenn sie älter werden, können sie sich dann wieder gut selber beschäftigen und der Arm wird langweilig.
Tragetuch sorgt auch gut für Unterhaltung. Da können die Zwerge gut gucken.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hat er koliken? also ist der bauch hart? bauchmassieren und warmes kirschkernkissen drauf.
noch ne idee: pucken. vielleicht hilft das.

wie verlief die geburt?

ich weiss da gibts geteilte meinungen, aber evtl. KISS-syndrom?

ansonsten für dich ne kleine auszeit: i-pod oder walkman, 10 minuten schöne musik hören und durchatmen. vielleicht bringt das etwas kraft! halt durch, kriegst n großes kraftpaket!!! :troest :maldrueck
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
wo warst du letzte woche? kinderarzt?

KISS kann aber grad bei kaiserschnitten vorkommen. kannste ja mal googlen. und da das eben schulmedizinisch noch nicht 100% anerkannt ist, kannste mit deinem kleinen mann ja mal zum osteopathen gehen. n versuch wärs ja wert.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
und wenn du ihn nackig liegen lässt dass war unsere methode ihn ruhig zu stellen wenn er nackedei war fühlte er sich pudelwohl :-D
 

knöllchen

träumerin***
:schiel :schiel :schiel
is ja völlig an mir vorbei gegangen...
ich hoffe euch beiden gehts bald wieder besser :druecker
osteopathe hat bei uns übrigens auch wunder gewirkt...
liebe grüße, starke nerven und viel glück für die untersuchung heut-falls ihr die nich schon hinter euch habt... :kisses
 
Oben