Idee/Tipp -  er verhält sich der situation nicht angepasst.....

peti

Mitglied
hallo ihr lieben,

ich hatte ja schon mal gepostet, dass mein mann sich einfach so von heute auf morgen von mir getrennt hat. mit einigen anläufen, aber nun ist er seit januar ausgezogen. wir sind zwischenzeitlich auch wieder relativ normal miteinander umgegangen. vorher gab es sehr viel streit, weil ich mich so verletzt gefühlt habe und mich auch immer noch fühle. nun ist es aber so, dass er jetzt ,wo er eigentlich ausgezogen ist, häufiger zu hause bei mir und den kindern ist als vorher. er macht sich hier dann echt breit. auf meinen wunsch hin besucht er die kinder hier in ihrem zu hause ( er hat nur ein möbliertes zimmer) und das ist für ihn natürlich superpraktisch. er war dann zu mir in den ersten wochen sehr nett und freundlich ( ich bin dann leider auch mit ihm in die kiste) und dann wars wieder vorbei. als ich mit ihm reden wollte, warum er so freundlich ist, mir komplimente macht - ich habe das gefühl er spielt mit mir-jedenfalls als ich mit ihm reden wollte, blockte er total ab. sex hat doch mit der beziehung überhaupt nichts zu tun. sagt er... ich sehe das aber ganz anders. und ich hatte auch das gefühl, dass wir nicht nur aus lust miteinander geschlafen haben, sondern auch die liebe mit im spiel war. nachdem er mir seine meinung kundgetan hat- was mich nun wieder in eine depression gestürzt hat- habe ich mich sehr distanziert von ihm. schwupp, kam er wieder angekrochen... und ich blöde kuh :confused denke dann immer sofort juhu es wird alles wieder gut..... :wand pustekuchen... dann kommt wieder die abweisung. :angryfire
diese woche habe ich ihm gesagt, ich hätte ein bisschen angst, weil mein gefühl zu ihm sich verändert. er wird mir egal. ich komme gut ( besser) ohne ihn klar im alltag, nur die sehnsucht nach geborgenheit ist noch da... ich denke ich kann nicht auf ihn warten, bis er sich endlich mal entschieden hat, was er nun will. ( das ist eine andere geschichte). kaum hatte ich meine gedanken ausgesprochen, ruft er mich dauernd an, fragt wies mir geht, sucht körperkontakt... und ich bleibe distanziert. auf die frage was er damit bezwecken will, kann er mir keine antwort geben.... ?(
könnt ihr mir eine antwort geben????? :sn7
wenn ich mich nicht distanziere, gehe ich doch kaputt... denn natürlich sehne ich mich nach ihm und wünsche mir einen neuanfang. allein schon der kinder wegen.
aber distanziere ich mich, dann ist er mir näher als sonst... ich weiss mir keinen rat mehr... hoffe auf eure antworten... :idee
peti :winken:
 
J

Jana696

Guest
Autsch. So ein Gefühls-Chaos ist ja auch nicht gerade schön. Ist wohl wirklich besser, wenn Du erstmal auf Abstand gehst. OHNE Sex. ;-)
Dann findet ihr beide wohl am ehesten raus, ob es nochmal einen Anfang geben kann.

Gruß Jana
 
S

Sandy

Guest
Hallo! :winken:


Ehrlich gesagt würde ich an Deiner Stelle den sexuellen Kontakt komplett beenden, und auch so sehen, daß Ihr (und wenn auch nur vorrübergehend) ausschließlich der Kinder wegen Euch treft.

Wenn es Dir schwer fällt, ihm sexuell einen Korb zu geben, dann verlege Euer treffen von zu Hause auf einen neutralen Ort (Spielplatz, Zoo, Schwimmbad, bei Freundne,...).
Daß Du logischerweise Wärme suchst, kann bestimmt jeder verstehen! Leider auch er! Bist ja immerhin jetz getrennt, und da kann man seeeehr oft ein "Drücken", etc. gebrauchen, daß einem etwas Trost spendet!
Aber aus meiner Sicht nutzt er genau diese Schwäche aus, spielt mit Dir ein übles Spiel, und mehr nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er eine ernsthafte Beziehung wieder aufbauen will. Dann würde er sich schon mehr Mühe geben und sich besser anstrengen!

Verzweifle nicht, auch wenn es oft so weh tut! Zieh die Trennung durch und lebe Dein Leben ... nicht seins!


Wenn Du Dich von diesem Typen nicht länger verarschen und ausnutzen lassen willst, dann bedenke immer:

:heul Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :troest




...und irgendwann findest Du mit Sicherheit einen Partner, der Dich wirklich liebt, und Dir all das gibt, was eine wahre Liebe ausmacht! :love2

Du verstehst was ich meine? :maldrueck




Alles Liebe wünscht Dir :kisses


Sandy :preg
 
Oben