brauche Rat -  Er will es nicht kapieren

Tulla2405

Aktives Mitglied
Hallo!

Hallo!!!!

Ich find es super das du auf diese Frau wartest,machen nicht viele Männer!
Die meisten wollen gleich das ganze oder garnicht.
Obwohl ich sagen muss ich hab auch einen Mann der auf mich wartet bis ich bereit bin zu uns zu stehen.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Glück der Welt!!!!

Liebe Grüße
 

chris204

Neues Mitglied
Es wird immer schwiriger

Dachten wir doch, das er es kapiert hat und sich so langsam damit abfindet, ist es jetzt wieder ganz anders. Ein Kollege von Ihm hat ihm gesagt, das er uns gesehen hätte, wie wir uns getroffen haben, da er aber nicht genau zugehört hat, hat er wohl den Standort, wo wir uns getroffen, falsch verstanden. Sie hat zugegeben, das wir uns getroffen haben, damit hat sie auch kein Problem mehr, aber er macht da wieder ein Faß auf, will sie nur raus schmeißen und ihr die Koffer packen.

Sie hat zu ihm gesagt, das sie sich eine Wohnung suchen will, aber sie ist ja finanzell abhängig von ihm und müßte das mit ihm besprechen. Worauf er sofort am näcshten Morgen bei mir angerufen hat, und mir mitgeteilt hat, das sie zu ihm gesagt hat, das sie nicht ohne ihn kann und ihn nie verlassen würde. Ich habe ihm sofort gesagt, das er das wahrscheinlich wohl falsch verstanden hätte, er sollte noch mal nachfragen, und sie hat ihn Abends dann richtig darüber aufgeklährt. Er hört ständig nur mit einem Ohr zu und hört nur das, was er hören will, oder reimt sich da etwas zusammen.

Meine Freundinn und ich haben lange darüber geredet, wenn sie es zum Krach zwischen ihren Mann und ihr kommen läßt, dannleiden die Kinder darunter sehr, udn sie wissen anschließend nicht mehr, was sie machen sollen, oder?

Jetzt in den Herbstferien fährt sie erst mal eine Woche mit den Kindern in Urlaub, die Kinder und auch meine Freundinn freuen sich sehr darauf, was eine allgemein gute Laune im Haus mit sich bringt, und das kan er überhaupt nicht haben. Abend liegen die beiden Mädchen bei ihr auf der Coutsch zum Kuscheln, und nur wenn er etwas sagt, kommt eines der Mädchen kurz rüber zu ihm um anschließend ins Bett zu verschwinden. Die Kinder merken auch, wie er sie behandelt. Er wollte mit den Kindern in den Sommerferien alleine in Urlaub, aber da wollte keiner mit.

Im Momet ist er wieder sehr ruhig und tut so, als ob er ihr den Urlaub sehr gönnt, und das sie da nicht auf das Geld schauen soll, sondern richtig abschalten soll. Er würde auch merken, das sie jetzt schon wegen der Vorfreude auf dem Urlaub wesentlich entspannte wirke. Sie sagte ihm, das es nicht an dem Urlaub leigt sondern daran, das sie mal eine Woche von ihm weg kommt, das sie alleine ohne ihn ist.

Eer wird sich viel davon versprechen, das er sie eine Woche in den Urlaub fahren lassen hat, und das sie, wenn sie wiederkommt, doch wieder auf ihn einlassen kann. Aber das passiert nicht.

Wenn sie wiederkommt, hat sie auch noch am selben Tag Geb. und am nächsten Tag feiern wir gemeinsamm den Geb. einer anderen Freundinn. Und wenn er bis dahin merkt, das sie sich immer noch trennen will, was passiert dann wohl. Auf unserer letzten gemeinsammen Feier bin ich schon um elf nach Hause, weil er nur hinter ihr stand und auf sie eingeredet hat. Auch unsere anderen Bekannten merken das, das er sie ständig unter Druck setzt und wollten auch schon mal mit ihm darüber reden, aber bis jetz hat sich noch keiner getraut.

Vieleicht feiern wir den Tag auch ihren Geb. nach, nur wir beide, das wird einfach wunderbar. Ich gerate schon wieder ins schwärmen, nein das wollte ich nicht. Möchte von euch wissen, was sie machen soll. Soll sie es wirklich zum richtigen Krach kommen lassen, dort ohne Abpsrache mit ihm ausziehen? Aber was hat für Konsequenzen für die Kinder. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Wenn sie im Urlaub ist, dann werde ich ihm noch mal ein Gespräch anbieten.

Wer weiß Rat.
 
Oben