Erfahrung mit Hypnose

D

deleted 37162

Guest
Hallo zusammen,
ich hab vor 6 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht und habe nebenbei von zu Hause aus gearbeitet. Das war ziemlich stressig und ich habe versucht, mir mehr Zeit freizuschaufeln, damit ich auch mal etwas entspannen kann. So einfach ist das aber nicht und ich habe Sorge, dass ich bald ein Burnout habe. Natürlich sollte ich mich darauf konzentrieren, mich zu entspannen und weniger zu arbeiten, aber das ist als alleinerziehende Mutter schwierig. Irgendwie muss ich ja Geld verdienen. Auf den Kitaplatz muss ich noch 8 Monate warten. Bis dahin hatte ich überlegt, mich mit Hypnose zu entspannen. Hypnose kann man wohl sogar als Burnout-Prävention nutzen. Das wollte ich mal ausprobieren. Ich habe einen Hypnosetherapeuten in Magdeburg gefunden, was für mich perfekt ist, weil ich selbst aus Magdeburg komme. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Therapeuten gemacht oder mit Hypnose an sich. Ich würde ganz gerne ein paar Erfahrungen hören, bevor ich mich an das Thema heranwage.
Vielen Dank schon mal!
LG
 
Oben