Frage -  Erfahrung mit Online-Versicherungen

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

bin dabei meine Versicherungen zu prüfen und dabei auf supergünstige Angebote z.B. HUK24online gestossen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Versicherungen? Würden meinen Geldbeutel ganz schön schonen.....

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Gruss
Marion
 
E

Elchen

Guest
:-D Ja ich :-D

Ich habe letztes Jahr bei dieser Versicherung unsere Rechtschutz mit allem Pipapo abgeschlossen,und die war wirklich weitaus günstiger ,als alle anderen Anbieter...
In Anspruch nehmen musste ich sie bis jetzt(zum Glück ?( )noch nicht,aber das kann schneller kommen ,als man denkt.
Ich habe Unterlagen zugeschickt bekommen und ich glaube auch ne Telefonnummer,wenn mal was sein sollte...

Da ich noch einige andere Versicherungen über die normale Huk laufen haben,kann ich bis jetzt nichts negatives darüber berichten,außer,daß sie wirklich güsntig ist....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hi Elchen,

war mir nicht sicher mit dem Service und so, deshalb hab ich bei der HUK Coburg angefragt und auch eine abgeschlossen. Am 22.12. war das. Jetzt sehe ich das über HUK24 die gleiche über 30 Euro günstiger ist.

Weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ist schließlich nur ne Gebäudeversicherung fürs Haus...
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,Du kannst noch 14 Tage Widerspruch einlegen,sobald Du einen Vertrag unterschrieben hast..Steht meist im Vertrag mit drin!!
 
Oben