brauche Rat -  Erfahrungen mit Auslandsadoptionsvermittlungsstellen

bille

Neues Mitglied
Wer hat Erfahrungen mit Auslandsadoptionen über ICCO, Eltern für Kinder oder
Eltern-Kind-Brücke? Wir wären für Erfahrungsberichte und Anregungen bzw. Kritikpunkte sehr dankbar!
 

UlliD

Neues Mitglied
Hallo Bille,

wir haben über ICCO im Jahr 2000 adoptiert und waren sehr begeistert. Leider muß ich in der Zwischenzeit feststellen, daß beim ICCO doch das Geld mehr im Vordergrund steht als das Wohl des Kindes. Vor drei Jahren sah das noch anders aus. Das fängt z. B. schon bei den Seminaren an. Früher nahmen 12 Paare daran teil, jetzt sind es wohl Massen. Aber ich möchte hier nicht zu schlecht reden. Wir lieben unsere Kinder sehr und sind dem ICCO wirklich sehr dankbar für alles. Wenn du mehr wissen möchtest, dann stelle ruhig deine Fragen. Viele Grüße und viel Glück!!!
 
Oben