Erfahrungen mit Bauchspiegelung?

S

Sun80

Guest
Wer hat schon Erfahrungen mit BS gemacht?
Gründe warum, Erfahrungen mit Narkose Übelkeit ud schmerzen?
Hat es geholfen?
Weswegen?
Meine ist nächste Woche und ich hab Angst.

Freue mich über Antworten

Sun80
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo Sun,

ich hatte Probleme schwanger zu werden. Aus diesem Grund wurde bei mir eine BS durchgeführt. Die Narkose war schlecht. Mir war ziemlich übel danach. Muß aber nicht sein. Mittlerweile sind die Narkosen schon besser. Du mußt nur vernünftig mit dem Narkosearzt sprechen, wenn DU damit Probleme hast.

Man vermutete bei mir verklebte Eileiter. Diese wurden "durchgeblasen" und siehe da. Ein halbes Jahr später war ich schwanger.

Wünsch Dir auch alles Gute.
 
S

Sun80

Guest
@ Tinchen

Vielen dank für die Antwort.

Ich werd dann mit dem Narkosedoc sprechen. Wenn ich ihm das erkläre kann er da bestimmt was machen.

Bei mir werden ja dann auch die Eileitern geprüft. Durftest du danach gehen?
Mir hat man gesagt 3 Std, danach, aber ich hab so´n Gefühl das ich länger da bleiben muß.

LG sun80

Hat noch jemand Erfahrungen mit Bauchspiegelung?
 
Oben