Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Natascha
und schnuckelige Lieferanten :tasty
Original von black cat
Also vor "Eismann" kann ich nur warnen. Unzuverlässig, schlecht organisiert und am Telefon auch noch unverschämt. :angryfire
Ich habe mit drei verschiedenen Lieferanten mehrfach verschiedene Termine zur Lieferung abgesprochen oder einfach nur die auf dem Handzettel genannten abgewartet. Es hat nur ein einziges Mal so funktioniert. Auch die genannten Lieferuhrzeiten behandeln sie - nennen wir es mal - "sehr flexibel". Ich habe letztlich in der Zentrale angerufen, die Situation geschildert und gesagt, daß sie nicht mehr kommen brauchen. Da meite man zu mir, mit dem Bezirk gäbe es seit Jahren Ärger, dazu könne der Lieferant nichts. -?!?!?- Unverschämt! :angryfire Und dann sind sie wirklich so blöd gewesen und haben mich noch 2x per Telefon neu werben wollen! :wand Suuuper! Schmecken tun die Sachen auch, aber bei dem Service indiskutabel. :bldgt
Ich hoffe, du hast mehr Glück mit BoFrost! :druecker
Original von Natascha
Bofrost hat leckere sachen...und schnuckelige Lieferanten :tasty
Original von Birgit
mit eismann habe ich auch gute erfahrungen gemacht :-D