Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Smilie
Original von Birgit
mit eismann habe ich auch gute erfahrungen gemacht :-D
bei dem Lachen muß man fragen ............das erste oder das zweite ? :ausheck
Original von Frühling
micha@bestell doch udn wir kommen alle zum kosten...das wäre dann eine :lhglive erfahrung
Original von Micha
Was wollt ihr denn kosten?
Original von Sannyshadow
Original von Micha
also du bestellst ganz viele leckere Sachen u. servierst diese dann bitte auf einen extrem gutaussehenden, knackigen Mann u. wir kommen alle vorbei u. kosten die Speisen (und danach den Mann) :engel
Original von Leon910
Original von Sannyshadow
Original von Micha
also du bestellst ganz viele leckere Sachen u. servierst diese dann bitte auf einen extrem gutaussehenden, knackigen Mann u. wir kommen alle vorbei u. kosten die Speisen (und danach den Mann) :engel
:druecker
Bin dabei :sabber :engel - aber nur, wenn es wirklich ein gutaussehender, knackiger Mann ist und nicht Micha 😛feif
Original von schnuppe
Gibts eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Eismann und Bofrost? Hier fahren beide rum und ich würd gern mal einen ausprobieren. Weiß nur nicht, welchen. Die Fahrer sind übrigens beide gleich brrr..... :weg
Original von schnuppe
Naja, das ist ziemlich ähnlich. Ich meinte eher so Sachen wie Pünktlichkeit, Qualität und so. Eure Erfahrungen eben.