Frage -  Erfahrungen mit Eierstockzyste???

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallöchen!!
Ich war gestern beim FA, Schwangerschaft ist intakt (6+6SW), aber meine Eierstockzyste ist stark angewachsen! :wow Mir macht sie auch Beschwerden, vorher hatt ich das ziehen als Blähungen angesehen, aber der Doc sagt, das käme von der Zyste ( 7cm Umfang!!)
Nun hat er mich krank geschrieben, wegen "drohender Fehlgeburt"!! :angst
Und weitere Kontrollen angeordnet!!
Kennt das jemand?? Wie ist es Euch damit ergangen? Wie hoch ist das Risiko denn jetzt wirklich??
 

schnupe

Aktives Mitglied
schnupe

Also ich hatte bei meiner 2 SS auch eine Zyste am Eierstock, was aber niemand als wirklich bedrohlich ansah.
Nach der SS war diese auch von selbst wieder verschwunden.
Hoffe für Dich, das alles gut geht....drücke Dir ganz feste die Daumen.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Danke!!
Vorhanden war die Zyste auch von Anfang an, aber bedenklich wird die erst jetzt angesehen, seit sie so gewachsen ist!!
 
E

Elchen

Guest
Hallo maggi,

leider weiß ich nicht,in wieweit sich eine Zyste auf eine SS auswirkt,aber meine Schwester hatte letztes Jahr deshlab eine OP..Diese Zyste wurde immer größer und verschwand eben nicht mehr von selbst,und ich denke,da könnten dann die Komplkationen auftreten,was ich für Dich nicht hoffen möchte!!

ich denke,der Arzt wird Dich jetzt sehr genau "beobachten",und das ist sicher gut und sinnvoll so..ich hoffe für Dich,daß alles gut geht!!
 
Oben