Erfahrungen mit "Hilary direkt"?

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hallo Mädels,

hat eine von Euch Erfahrungen mit dem SS-Test "Hilary direkt" gemacht?
Ist der zuverlässig?

Bin jetzt 7 Tage überfällig und habe mir den heute mittag geholt.
Warte noch bis morgen früh, dann mach ich nen Test.

Bin ja sooooooooooooooo nervös... :angst

Viele Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Liebe SChnickeschnack, ich muss zugeben du hast mich auf dem linken Fuss erwischt. Ist das eine neue Pille, von der hab ich noch nie was gehoert!? Wenn es eine Mikropille ist kann es schon sein, dass Du ss bist falls du einen Einnahme mal zu spaet gemacht hast. Wenn du die aber erst den ersten Zyklus nimmst kann es schon sein dass es sich blos alles irgednwie verschoben hat. Waerre es denn eine schoene Ueberraschung fuer dich oder unangenehm wenn es geschnackelt haette? Wie haben uebrigens im Allgemeinberiech jetzt auch ein Fieber- und Bibberforum. Da koenntest auchschreiben, um deine Nervositaet loszuwerden! Fuer Fragen hier jedoch bin ich auch immer da- bin in beiden Forenvertreten!

Darf ich Daumen druecken dass es geklappt hat oder dass nciht!?
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Hallo,

ich habe diesen Test bei meiner ersten SS gemacht und er zeigte auch eindeutig ein positiv an - aber richtig.
Das schöne an dem Teststreifen ist, daß das Ergebnis noch heute (meine Tochter ist 4 Jahre) sichtbar ist. Habe ich nämlich als Erinnerung aufgebhoben. :D

Manja
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Danke MrsWinterbourne! :)
Klingt ja gut! :D

@shana:
Das ist ein SS-Test. Ich würde mich freuen, wenns geklappt haben sollte.
Wir sind gerade im zweiten Übungshalbjahr... :)

Ich lass es Euch dann wissen.

Danke vorerst,

Schnickeschnack :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Oh gott, schaem! Ich dachte das sei ne Pille- ich hab von dem Test ncoh nie gehoert! Habe auchauf Anhieb nichts im Internet gefunden! Bei uns hier in den Staaten hab ich den nochnie gesehen! Aber es wird ein ganz normaler Test wie die andren auch sein- hoffentlich kein Fruehtest, die taugen nichts!

Daumen sind megafest gedrueckt, ich hibbel schon mal!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mensch Schnickeschnack, das wäre ja super!!

Habe ja schon lange nichts mehr von Dir gelesen. nach unserem fast Treffen, wärst Du doch die erste von uns, oder?

Ich übe immer noch! :(
 

Moon

Aktives Mitglied
@ Shana Was hast Du eigentlich gegen die Frühtest einzuwenden?? ?(

Gruss Moon :winken:
 
N

Nini

Guest
Hallo ich habe auch die SS-Test benutzt. Ich glaube ich habe den Test kurz vor mein en Tagen angewendet es zeigte mir negativ. Dann als meine Tage 7 Tageüberfällig waren habe ich nochmal eine Test gemacht er zeigte positiv. Das ist mein Erlebnis mit diesem SS-Test,
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Guten Morgen,

habe seit heute nacht leichte Schmierblutungen.
Den Test hab ich noch nicht gemacht.
Kann ihn ja noch bis 2005 benutzen, steht drauf... :(

@carola:
Stimmt, wäre natürlich klasse...
Aber ich würde es Euch allen auch gönnen und hätte kein Problem damit,
nicht die Erste zu sein... ;-)

@Moon:
Ich hatte mir mal bei Ebay Frühtests gekauft, die waren echt günstig,
sie waren auch zuverlässig, weil ich ja nicht schwanger war, aber trotzdem würde ich keinen mehr machen, ist halt so ne "Vertrauenssache zwischen mir und dem Test". Ich hoffe, Du verstehst mich?! ;D

@Nini:
Ich hätte den Test ja eigentlich nicht "kurz" vor meinen Tagen benutzt. Ich war ja ne Woche drüber...

@all:
Ich versteh das nicht, mein Körper betrügt mich!
Seit wir "üben" ist mein Zyklus jeden Monat einen Tag länger geworden!!!
Das macht mich jedes Mal hibbeliger, weil ich ja auch schwanger sein könnte.
Allerdings meinte mein Freund diesmal, er würde mir nicht mehr direkt ins Gesicht sagen, dass ich nicht schwanger sei, diesmal würde er nichts ohne seinen Anwalt sagen, weil er sich selbst nicht sicher war! :D


Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

--------------------------

Hilariy direkt, wer kennt das?
 
Oben