Frage -  Erfahrungen mit Kombucha?

Margot

Mitglied
Hi zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit Kombucha (Tee-Pilz)? Wäre über Infos bzgl. Wirkung und auch "Haltung" dankbar.
LG
Margot
 

schnupe

Aktives Mitglied
Also persönlich habe ich keine Erfahrung damit, kann Dir nur sagen, was Kunden, die das regelmäßig bei mir kaufen, dazu sagten.

Es soll sehr wirksam für das allgemeinbefinden und auch die Darmflora sein.
Einige vermischen es mit Tee, die den Geschmack nicht mögen.

Und sie trinken täglich 3 mal täglich davon.

Und sind sehr positiv zu Kombucha eingestellt.
 

Margot

Mitglied
Danke euch für die schnellen Infos. Muss ich gleich mal losschmökern. Mein
Kombucha kam nämlich heute schon mit der Post. Jetzt brauch ich noch ne Unterkunft für das Kerlchen. :)
LG
Margot
 
D

Demia

Guest
Hallo..

ich hab ihn auch längere Zeit mal getrunken, geniessbar nur mit Tee oder Saft dazu. Und sooooo toll fand ich die Wirkung nicht.

Liebe Grüsse
Demia
 

delphin

Etwas geht immer!
Habe ihn auch mal eine zeitlang gehalten und keine Auswirkungen auf mein Befinden feststellen können, außen das es etwas Arbeit macht Kombucha zu kultivieren.
 
Oben