erfahrungen mit schönheitsop's??

Lenjas-Mama

Glücklich :)
nein hab ich nicht, aber wenn der kleine mann abgestillt ist werd ich wohl auf ne brust op sparen. Nr3 ist auf keinen fall geplant und demnach lass ich mir meine brust danach so richten wie ichs gern hätte :)
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Meine allerallerbeste Freundin (seit dem Kiga) hat sich die Brüste verkleinern lassen.

Sieht SUPER aus, waren Höllenschmerzen (nach der OP) aber es sind fast keine Narben mehr sichtbar (sehe ich in der Sauna, bin nicht lesb. :rofl).

Sie sagt: Sie würde es sofort wieder machen lassen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin am überlegen ob ich mir silikon in den busen 'einbauen' und dabei so ne formkorrektur machen lassen soll
 

Jakira

Aktives Mitglied
Kommt ja drauf an was man unter schönheits op versteht
Hab emir dieses Jahr meinen Labienriss noch einmal neu Nähem lassen
Geht für mich schon unter eine schönheitsop da ich damit auch hätte gut leben können
Aber mir hat es mir hat es icht gefallen
Aber aus medizinischer sicht ist es immer noch eine Geburtsverletzung gewesen

Aber ich würde nie eine Brust op oder anderes machen lassen
 
U

User 5

Guest
Ich bin anfällig für Atherome (klick), muß da immer mal wieder eins entfernen lassen.


Wenn mans so will habe ich ständig "SchönheitsOPs". :rolleyes:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hab ne Brustreduktion von der KK 2002 bezalt bekommen.

Normalerweise hat man da keine Schmerzen, bei mir ist sogar eine Naht komplett gerissen und es hat nicht wehgetan
 

Zahnfee

Neues Mitglied
Erfahrungen mit Schönheitsops

Hallo Susanne,

ich habe vor über einem Jahr eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Und obwohl ich vor der Entscheidung dafür erstmal mit meinen eigenen Vorurteile kämpfen mußte, bin ich immer noch superglücklich darüber, daß ich die OP habe machen lassen.

Habe hier auch gerade einen eigenen Beitrag dazu eingestellt:

http://www.elternforen.com/thema30477.htm
 
L

Lilie2233

Guest
Hallo Susanne,

habe mich vor 3 jahren einer nasenOP unterzogen, da ich auch atemprobleme hatte.

nun steht eine Brustvergrößerung an,da ich mit meinem A körbchen sehr unglücklich bin.

meine NasenOP ist super verlaufen und alles ist gut verheilt

hier übrigens die seite der klinik wo ihr alles rund ums thema plastische Chirurgie
 

Lisa_Werner

Neues Mitglied
Alternative !?

Ich habe mich nach meiner dritten Schwangerschaft auch mit dem Thema einer Fettabsaugung und Bauchstraffung beschäftigt. Mit gesunder Ernährung und Sport habe ich auch nach 9 Monaten keine kpl. Rückbildung und Straffung gehabt. Durch Zufall habe ich in den Medien von einer sanften Alternative erfahren. Ultraschall in Verbindung mit Dermionologie. Dann habe ich im Web gesucht und nichts in meiner Umgebung von Frankfurt gefunden. Dann hörte ich von newLIFE in Wiesbaden und ich habe eine Kennenlern Behandlung durchgeführt. 2 cm nach einer Behandlung :hae? Jetzt wollte ich es wissen und habe ein Paket mit 5 Behandlungen gebucht. Was soll ich sagen: Reduzierung meines Bauchumfanges um 8 cm und vorallem eine Straffung der Haut und Verbesserung des Hautbildes. Ich war und bin begeistert ! Vorallem ohne OP, Schmerzen und zu einem kalkulierbarem Preis. Vielleicht ist dies auch für Euch eine Alternative zu einem invasiven Eingriff. Schließlich heißt Schwangerschaft nicht, dass wir keine Beautyzonen mehr haben wollen und können ;-)
 

ElkeHilfe21

Neues Mitglied
Hallo!

ich habe die Utlraschall Behandlung auch gemacht und recht zufrieden (für den preis) ich hab 100e pro Behandlung bezahlt. Hab 5 Behandlungen durchführen lassen und damit 9,5cm verloren! Eine echte Alternative zu einer Operation.
 

Carooo=)

Neues Mitglied
Brustoperation

Hey ihr=)

Hat sich zufällig Jemand bei Frau Doktor Eva Lang in Zweibrücken schon einmal die Brüste machen lasen?
Wenn ja...seit ihr zufrieden?
Bitte bitte meldet euch,wenn ihr Erfahrungen gesammelt habt und diese teilen wollt=)


Gaaanz liebe Grüüße

Caro=)
 

JellyBell

Neues Mitglied
Hi Carooo

Also ich hatte bisher noch keine Brustvergrößerung. Denke aber drüber nach, weil ich nach meiner 2. Schwangerschaft irgendwie total defomierte Brüste habe. Ich weiß, man sollte noch ein wenig warten wie sie sich entwickeln. Das werde ich auch, aber ich will definitiv wieder eine straffere Brust nach der Stillphase. Deshalb habe ich mich auch ein wenig informiert. Nachdem ich schon eine Erfahrungberichte gelesen habe (in einigen einschlägigen Foren), habe ich mir gesagt, dass nur die Seiten der Ärzte wirklich auskunft geben.
Und ein Beratungsgespräch!
Deshalb war ich vor kurzem hier bei diesem Arzt und wollte mal einen längerfristigen Plan ausmachen. Wichtig ist, dass man mit ihm über alles quatschen kann!
Hier ging das recht gut: http://www.drwolter-berlin.de/a-z/brustvergroesserung/brustvergroesserungen.html
 

Violetta_

Neues Mitglied
BV in Wien

Hallo ihr Lieben! :)

Also, ich habe mich einer Brustvergrößerung in Wien bei DDr. Heinrich vor ca. 1,5 Jahren unterzogen, wollte mich ein wenig "aufpeppen" ;-)

Falls jemand von Euch (noch immer) mit dem Gedanken spielt, etwas zu machen, kann ich DDr. Heinrich wirklich empfehlen - ist ein super Arzt und Wien ist auch eine Reise wert!!

Zur OP: Mir wurde an den bekannten Problemzonen (Po, Hüfte und Oberschenken) Fett abgesaugt. Dieses Fett wurde dann irgendwie bearbeitet (fragt nicht wie, ich habe zwar zugeschaut, aber kann mich nicht mehr erinnern - ist auch nicht so wichtig) und mir in die Brust hineingespritzt. So habe ich mir um eine Körbchengröße die Brust vergrößert und hatte auch schlanke Beine.
Noch am selben Tag, an dem die OP war, durfte ich nach Hause gehen. Ich glaube, man kann erst (oder schon) am zweiten Tag fliegen - für die, die nicht aus Österreich sind.

Diese OP ist besonders denen zu empfehlen, die noch Kind/er planen, es wird nämlich die natürliche Funktion der Brust beibehalten und es sieht natürlich aus UND man hat KEINE Narben! :)

So, genug geschrieben, wollte meine Erfahrung mit Euch teilen! :druecker

Alles Liebe :bye:
 

Melli85

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir vor einem Jahr eine Schamlippenverkleinerung in der Schweiz machen lassen. Meine Schamlippen waren sehr groß und hingen ca. 5 cm raus. Das tat nach langen Spaziergängen, Fahrrad fahren oder Sport höllisch weh. Phasenweise entstanden tiefe Risse die jedes Mal brannten, wenn man dran kam. Die Kosten dafür hat zum Teil die Krankenkasse übernommen, da ich wirklich Probleme hatte, aber das ist anscheinend ganz unterschiedlich. Die OP wurde nicht unter Vollnarkose gemacht, sonder mit Lokalanästhesie. Ich habe zwar etwas mitbekommen, aber auch nicht so wirklich. Schwer zu sagen. Die OP hat auch nicht lange gedauert. Mittlerweile ist alles gut verheilt und ich bin sehr glücklich das gemacht zu haben. Es sieht nicht nur schöner aus, wie ich finde, sondern ich habe endlich keine Schmerzen mehr, bei alltäglichen Dingen :)

LG
 

KatiSchmidtchen

Neues Mitglied
Halli Hallo ihr Lieben. Ich hab nun schon echt viele Horrorstories im Forum gelesen. Daher möchte ich meine Geschichte erzählen: Ich hatte schon immer sehr große Brüste (Mindestens 80D, manchmal sogar DD oder E). Nachdem ich jahrelang während meiner Schulzeit und späteren Ausbildung damit gemobbt wurde, hab ich mir so eine ungesunde Haltung angewöhnt, dass ich immer starke Rücken- und Schulterschmerzen hatte und irgendwann sogar mein Hausarzt aus gesundheitlichen Gründen dazu geraten hat, mir die Brüste verkleinern zu lassen. Ich war bei einigen Praxen zu Gesprächen. Nachdem ich hier so viele Horrorgeschichten gelesen hatte, wollte ich mir echt sicher sein nichts falsch zu machen. Nach einiger Suche im Internet fand ich Dr. Dalia Sattler am Klosterstern in Hamburg. Dort hab ich glücklicherweise auch einen Termin am Donnerstag Abend bekommen und bin nach der Arbeit den weiteren Weg von Bremen nach Hamburg gefahren, aber die Erfahrungen anderer Patienten und ihre informative Website waren einfach Punkte, die mich überzeugt haben, doch den weiten Weg zu fahren. Und tatsächlich hat es sich voll gelohnt! Dr. Sattler nahm sich über 1 Stunde Zeit genommen, um mich zu beraten und mir die OP zu erklären, ebenso zu gucken, was möglich war und was nicht. Das ist mir bisher in keiner anderen Praxis passiert! Sie kommt zwar nicht aus Deutschland, was man auch hört, aber schnell gewöhnt man sich an den leichten irischen Akzent. Jedenfalls hatte ich etwa 1 Monat nach unserem ersten Gespräch meinen Wunschtermin und konnte unters Messer. Operiert wurde ich in einem tollen OP-Zentrum nur wenige Minuten von der Praxis entfernt. Dr. Sattler hat mich vor der OP gesehen und auch danach zweimal besucht und die Verbandswechsel persönlich gemacht! Durch die Beruhigungstablette erinnere ich mich nicht mehr an viel vor der OP, aber danach war die eine Nacht in der Klinik mit den netten Schwestern und eigenem Bad auf dem Zimmer sehr angenehm. Ich hab mich von vorne bis hinten gut beraten und betreut gefühlt, vor allem da man sofort merkt, dass Dr. Sattler eine Perfektionistin ist, die alles super gut und genau macht. Jetzt ist das ganze schon eine Weile her und es ist wirklich viel angenehmer für mich, weniger Gewicht vorne zu haben. Ich hoffe mit dem Bericht ein paar von euch zu helfen, denn nicht alle Ärzte sind schlecht! Dr. Sattler gehört definitiv zu den Guten!!! Falls ihr Sie mal recherchieren möchtet: klosterstern-praxis.de/plastische-chirurgie/
 
Oben