Idee/Tipp -  Erfahrungsaustausch

D

die Dobis

Guest
:bounce1

Wir haben ein fünfjährigen Sohn, der nicht mehr im Kindergarten geht und nächstes Jahr aber erst Eingeschult wird. Wir suchen jemanden aus den Raum Nürnberg und Umgebung (Fränkisches Seenland) der das selbe mit seinem Kind gerade durchmacht oder dessen Kind das schon erlebt hat. Wir wollen gerne wissen wie das Kind in der Schule zurecht kommt obwohl es schon ziemlich früh aus dem Kindergarten genommen,gegangen oder was auch immer ist. Wir möchtem auch gerne wissen was sie unternommen haben um das es Ihrem Kind in der Schule gut geht und es auch zurecht kommt. Auch würden wir gerne erfahren warum das Kind schon so früh aus den Kindergaten raus ist.

Hoffen auf Antwort.
Vielen Dank

und Tschüß :bye:

die Dobis
 
K

KerstinW

Guest
Sorry, da kann ich wirklich nicht weiterhelfen. Aber trotzdem herzlich willkommen!!!

28.gif
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

mich würde mal interessieren warum euer sohn nicht mehr in die Kita geht?
ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht aber bei uns in Berlin gehen diese Kinder in die vorklassen in den Schulen. Währe vielleicht eine Alternative.
 

sunny61

Aktives Mitglied
...oh,da kann ich leider nicht weiter helfen,aber trotzdem ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :winken:



LG
sunny61 :sonne
 
Oben