Ergos günstig zu verkaufen

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm ihc hab doch geschrieben ohne Versand.
ich schreib dir am besten ne email. lg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
daby, wieviele ergos hast du noch zu dem preis....
weil wenn ich mit dem ergo auf tour geh, mach ich bestimmt
KEINE werbung. :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hi hexe,

ihc komme jederzeit an die Ergos ran und fürs EF und Freunde von EFlern bleibt der Preis.
Das ist doch was, oder?

Nur die Versandkosten von 3€ bleiben für die EFler für die anderen muss ich 4,99€ verlangen, da ich bei DPD imemr noch keine Vergünstigung bekommen habe.

LG
Derya
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Und ich hab sofort zugeschlagen!!!

Der neue ergo ist soooo schön danke daby, so gehör ich wahrscheinlich zu den ersten hier die ihn bekommen.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja ich konnts mir nicht verkneifen. aber da wir ihn viel nutzen lohnt sich das schon, und wenn ich nun den hundi hab wid er noch mehr genutzt.

den neuen hab ich dann hier zu hause und der andere kommt zu timo denn wir haben schon oft da gestanden und keine trage dabei gehabt. und auf dem arm ist lenja einfach zu schwer.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Lenjas-Mama
ja ich konnts mir nicht verkneifen. aber da wir ihn viel nutzen lohnt sich das schon, und wenn ich nun den hundi hab wid er noch mehr genutzt.

:wow erstmal dachte ich, hundi wird in dem zweiten getragen :rofl
(Dann habe ich doch weitergelesen... ist schon klar, wenn ich mal per zufalll nicht dabei habe, dann habe ich mit ákos-tragen auch ein problem)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na das wär doch auch was, lenja vorne und hundi hinten :)

habmal en tragefoto gesehn wo eine ihre miez in die wiege mit dem tuch gebunden hatte und der katze gefiehl es auch noch.

wir benutzen den kiwa haalt echt nur zum shoppen oder wenn ich sonst mal mehr einkaaufen muss, daa ist der korb schon praktisch. ansonsten ist es mir immer zu umständlich den wagen erst noch ins auto zu packen und auch mim bus ist kinderwagen oft ein problem.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein Kiwa kommt nur ncoh ganz selten zum Einsatz, bünyamin liegt es getragen zu werden...die 250€ waren also für die Katze, ok als er noch klein war im Winter hab ihc ihn shcon genutzt.

Hey das wärs :lhg lenya vorne und hundi hinten
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich hatte vor dem geburt einen kiwa und einen buggy von freundinnen geliehen bekommen. der kiwa ist schwer, groß , gut gefedert, hat unten einkaufskorb und super schön, aber ákos mochte ihn nur manchmal...

der buggy ist leicht, praktisch nicht gefedert, hat keinen einkaufskorb, super häßlich aber seit ákos sitzen kann mag er auch mal damit rumfahren, ht einen anderen blick auf die welt. es ist auch zum liegen verstellbar und auch die schieberichtung veränderbar, so daß wenn er müde ist kann mich angucken und sich bequem hinlegen... also wir benutzen jetzt ergo und buggy abwechselnd, je nach dem, wozu wir grade lust haben
ich finde es mal ganz schön, daß er ab und zu beim spaziergang einschläft, dann kann ich mich auch bequem hinsetzen und ein buch lesen :]
 

danette

Lenas Mama :)
:( :( :(
och nööö, jetzt war ich wohl eine woche zu früh dran :uebel
hätte auch gerne den neuen gehabt...

grüssle, becci
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
was ist an dem neuen so viel besser?

mir gefällt die innerfütterung z.b. gar nicht, weiß finde ich eh nicht so praktisch.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
was ist an dem neuen so viel besser?

mir gefällt die innerfütterung z.b. gar nicht, weiß finde ich eh nicht so praktisch.

Man kann auch hüfttrage machen
Kopfstütze mit Druckknöpfen und Kopfform
Träger in S-Form
Da wo die Beinchen rausgucken ist er besser gepolstert.
Hinten hat man platz für Windeln und Tücher, nicht viel aber immerhin
Und die neuen Farben...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
naja, klingt nicht schlecht, muß ich zugeben...
am meißten würde ich wahrscheinlich die außentasche ausnutzen

aber ich bin mit dem alten auch zufrieden :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bin mit dem alten auch zufrieden, abe rden neuen muss ich auf jeden fall testen und dann mal sehen...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:wow ich auch will!!!

die rechnung hat leider wohl nicht geklappt. kam ´keine an.

bitte leg einen für uns weg!!!! am besten den neuen.
koralle ist ok!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hexe der neue hat andere Farben...

Koralle gibts es aber im Megaangebot für 60€ inklusive Gürteltasche.

Schau einfach auf unserer Hp, da kannst du direkt auch bestellen.
LG
Derya
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
..... jetzt heißt es überlegen....
welchen von beiden.

morgen werd ich bestellen....

mal sehen was ich träume :sleep das bestell ich dann.
:rofl
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
guten morgen, bzw.mittag.

bestellt !!!!!!!!

und schon überwiesen!!!!

daby, kann ich den auch jetzt schon nehmen, auch wenn der kleine erst
4 monate alt ist? den kopf hällt er schon super.
 
Oben